Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina Richter Killat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Freundlich, sauber, tolle lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel. Nur an ein paar Sachen könnte das Hotel noch arbeiten ,zb an der Animation und das die Strandbar länger auf haben sollte und das es auch eine Bar direkt am Strand geben sollte damit man nicht immer bis zur Strandbar laufen muss


Zimmer
  • Gut
  • Der Balkon ist für 3. Personen etwas klein aber sonst ausreichend. Stauraum für Kleidung zu 3. Etwas wenig. Das auffüllen der Minibar hat leider nur nach Aufforderung an der Rezeption geklappt. Aber sonst ist das Zimmer total modern und toll ausgerüstet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen. Sehr abwechslungsreich. Es ist für jeden etwas dabei. es ist immer genug da. Nur wenn ich bis 21 Uhr essen kann finde ich es blöd wenn das Personal schon um 20:45 Uhr anfängt bei dem Buffet aufzuräumen.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Personal. Immer freundlich und hilfsbereit. Der Deutsche Herr der unten in der Lobby sitzt den man wegen Problemen oder anderen Sachen fragen kann total kompetent und total hilfsbereit ist hat volle 6 Sterne verdient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage toll an einem sauberen langen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Tagesanimation sollte gearbeitet werden . Jeden Tag das selbe ist langweilig.da könnte Mann noch ordentlich mehr draus machen. Und auch wenn bei der Wassergymnastik nur 2 oder 3 Leute mit machen dann sollte es stattfinden und nicht wie bei uns im Urlaub.... Da hieß es es sind zu wenig. Findet nicht statt. Und das 3 mal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina Richter Killat
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina Richter Killat, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und Ihre Anregungen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gut gefallen hat. Ihre Anmerkung zur Animation nehmen wir uns zu Herzen. Wir sind stets bemüht unser Programm abwechslungsreich und interessant zu gestalten. Wir verstehen dass eine längere Öffnungszeit der Strandbar wünschenswert wäre. Leider müssen wir die Strandbar bereits um 17:00 Uhr schließen, da sie für die Vorbereitung des À-la-carte-Restaurants am Abend genutzt wird. Direkt am Strand bieten wir jedoch bis 18:00 Uhr im Gözleme-Haus Stand Kaffee, Wasser und Säfte an, damit Sie nicht weit gehen müssen um sich zu erfrischen. Wir danken Ihnen für die positiven Worte zu unserem Zimmerdesign. Wir bedauern das der Stauraum für Kleidung und der Balkon für drei Personen etwas knapp bemessen waren. Wir haben den Kleiderschrank bewusst nicht zu groß gestaltet um Ihnen im Zimmer mehr Platz zu bieten. Es tut uns leid zu hören das das Auffüllen der Minibar nur nach Aufforderung an der Rezeption geklappt hat. Es könnte sein, dass das „Bitte nicht stören“-Schild an Ihrer Tür hing, wodurch unser Team die Minibar möglicherweise nicht auffüllen konnte. Normalerweise wird die Minibar regelmäßig kontrolliert und nachgefüllt. Das Buffet wird eigentlich bis 21:00 Uhr kontinuierlich aufgefüllt. Wir werden jedoch sicherstellen das unser Personal in Zukunft noch genauer darauf achtet, damit Sie Ihre Mahlzeiten in Ruhe genießen können. Vielen Dank für Ihr Lob an unser freundliches und hilfsbereites Personal. Besonders freut uns das positive Feedback zu unserem Kollegen in der Lobby. Wir werden ihm Ihr Lob weitergeben. Es ist schön zu hören das Ihnen die Lage unseres Hotels und der saubere, lange Sandstrand gefallen haben. Wir haben tagsüber eine breite Auswahl an Aktivitäten wie Morgengymnastik, Boccia, Beachvolleyball, Dart und Wasserspiele und noch vieles... Allerdings müssen wir manchmal bei geringer Teilnehmerzahl leider absagen, da diese Spiele in größeren Gruppen einfach mehr Freude bereiten und eine bessere Stimmung schaffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage