Anfangs waren viel russisch-sprachige Gäste da. Zum Zuckerfest stellten aber türkische Gäste die Mehrheit.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Der Balkon war sehr klein. Die "Dusche" war in der Badewanne. Eine rutschige Angelegenheit, da nichts zum festhalten da war
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hotel war ausgebucht. Morgens und abends musste man zu den Stoßzeiten Glück haben um noch einen freien Tisch zu bekommen. Das Essen selbst war sehr vielfältig und ging nie zur Neige
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
es gibt zwei große Pools. Einer mit Rutschen, Animation, Musik und Kindergeschrei. Und einen ruhigen Relaxpool. Leider beide im April nur bei ca. 21 °C
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Liegen gab es immer reichlich. Egal ob in der Sonnen oder im Schatten. Toll war der Service vom Beachboy: er klappte die Liegen für die Gäste auf und kehrte den Sand runter :-)
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Die Massage im Hotel war top. Außerhalb bekommt man Massagen zum Bruchteil des Preises im Hotel angeboten. Wie dort die Qualität ist, weiß ich nicht. Aber auch bei den Massagen gilt: handeln, handeln, handeln. Das ist noch viel Spielraum
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Thomas, Vielen Dank für die Information über die Zusammensetzung unserer Gäste während Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit uns teilen. Als Hotel legen wir Wert darauf, eine vielfältige und exklusive Umgebung zu schaffen, in der sich alle Gäste willkommen fühlen. Es ist schön zu hören, dass türkische Gäste während des Zuckerfestes zahlreich vertreten waren. Solche kulturellen Momente tragen dazu bei, eine Atmosphäre der Verbundenheit und des Zusammenhalts zu schaffen, die den Geist unseres Hotels widerspiegelt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und freuen uns darauf, Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guestrelation Manager