- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine schöne große Anlage und ist gut gelegen Bin schon über 10 mal dort gewesen und komme gerne wieder Großes Lob und Dank an Benjamin ( Gästebetreuer) der immer ein offenes Ohr hat und bei Problemen direkt alles versucht um es schnellstens zu lösen. Dieses Mal sind ein paar echt gute Kellner da , die schnell und immer freundlich sind und wo man merkt das sie Spaß an ihrem Job haben Werde spätestens Ende Mai 26 wieder im Alba Resort sein
Die Zimmer sind ausreichend groß und werden täglich gereinigt
Ich persönlich finde ganz ehrlich wer im Alba Resort nichts zu essen findet was ihm schmeckt der wird nirgends wo etwas finden Natürlich gab es die Standards wie Reis, Nudeln, Püree und pommes Und Nuggets und so weiter Aber es gab auch immer genug Gemüse, Fleisch und Fisch Mega Dessert Auswahl
Also die meisten vom personal sind sehr nett und hilfsbereit hab da wirklich nichts zu motzen
Die Lage des Hotel ist gut , direkt die Straße runter kann man etwas shoppen gehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 große Pools Tennisplatz, Spielplatz, Fitness Center Animation Team war auch gut Wer sich im Urlaub sich was beschäftigen will der hat die Möglichkeit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Britta, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihre wunderbaren Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Alba Resort mit uns zu teilen. Es ist wirklich eine große Freude zu hören, dass Sie unser Haus schon über zehnmal besucht haben und Sie sich bei uns so wohlfühlen, dass Sie immer wieder gerne zurückkommen. Ihr Lob für unseren Gästebetreuer Benjamin ehrt uns sehr. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass sich unsere Gäste jederzeit gut betreut fühlen – und Benjamin sowie das gesamte Team setzen alles daran, mit offener Kommunikation und großem Engagement auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Dass Sie dies besonders positiv hervorheben, freut uns sehr. Auch Ihre Anerkennung für unsere Servicekräfte ist wunderbar. Es motiviert uns sehr zu hören, dass unser Personal mit Spaß und Freundlichkeit arbeitet und dies auch spürbar ist. Nur so kann ein angenehmes Urlaubsgefühl entstehen – und genau das möchten wir für jeden Gast schaffen. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service, die Gastronomie und die gesamte Hotelanlage noch weiter zu verbessern, um Ihnen und allen Gästen unvergessliche Urlaubsmomente zu ermöglichen. Es wäre uns eine große Freude, Sie spätestens Ende Mai 2026 wieder bei uns im Alba Resort willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager