Der Service und die Freundlichkeit lassen sehr zu wünschen übrig
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist sehr viel los beim Esden und entsprechend laufen alle hin und her. Besteck oder Tassen muss man oft suchen und stehen nicht immer dort wo man sie braucht. Die Tische werden zwar abgeräumt aber nicht abgewiscjt. Daher sind auch die Tischdecken nicht sauber und werden bei neuen Tischgästen auch nicht gewechselt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Eher gar nicht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt keine Handtücher am Pool
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
- Lärmpegel im HotelEher gut
Keine Entspannung, eher Massenabfertigung
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Es fehlt ein Angebot für Personen ab 50 Jahren
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Service nur gegen Extratrinkgeld, Extra Gebühr Wlan sehr teuer) und Safe Miete
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen hier mit anderen zu teilen. Solche Feedbacks sind uns immer sehr wichtig, da wir schauen können, in welchen Bereichen wir uns Verbessern können. wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass wir für das Jahr 2024 neue Konfigurationen in unserem Hotel haben und dass viele neue Abteilungsleiter begonnen haben. Wir würden uns sehr freuen , Sie bald wieder in unserem Alba Resort Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guestrelation Manager