Alle Bewertungen anzeigen
Jacky (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Leider nicht nochmal, Services verbesserungswürdig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist ganz schön. Die Anlage ist schön. Der Strand ist schön, Sandstrand .Die Zimmer sind ok. Das Badezimmer ist etwas eng. Das Essen ist super. Der Service im Restaurant zum Frühstück und Mittagessen sehr schlecht!!! Der Preis für einen Geburtstagstisch ist auch sehr stattlich!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer etwas eng.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren im Mai eine Woche dort. Der Service im Restaurant zum Frühstück und Mittagessen ist sehr schlecht. Wir wurden nicht einmal bedient!!! Die Tische waren meist noch schmutzig vom Vorgänger,wurden auch nicht sauber gemacht und wurden auch nicht gedeckt auch wenn man am Tisch saß !!! Wir kamen Sonntag an, Montag hab ich es der Gästebetreuung gesagt!!!! Es ist nix passiert!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Shoppen kann man um die Ecke. Sonst Taxi oder Dolmus


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hab ich nicht genutzt ,kann ich nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacky
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jacky, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören das Ihnen die Hotelanlage, der wunderschöne Sandstrand und unser abwechslungsreiches Essen gefallen haben. Während Ihres Aufenthalts im Mai war unser Hotel besonders stark besucht was zeigt, wie beliebt unser Haus ist. In solch belebten Zeiten kann es vorkommen das unser engagiertes Serviceteam stark beansprucht wird. Trotz dieser Herausforderungen geben unsere Mitarbeiter stets ihr Bestes um allen Gästen einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern das es hierbei zu Verzögerungen im Restaurantservice gekommen ist. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Tische im Restaurant sind uns sehr wichtig. Unsere Mitarbeiter reinigen die Tische regelmäßig und gründlich aber aufgrund der hohen Auslastung kann es manchmal zu Verzögerungen kommen bevor sofort aufgeräumt werden kann. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich des Preises für den Geburtstagstisch möchten wir Ihnen versichern das dieser Service aufgrund seiner Exklusivität und der damit verbundenen individuellen Vorbereitung kostenpflichtig ist. Wir bemühen uns, einen angemessenen Preis zu bieten, der die Qualität und den besonderen Charakter dieser Dienstleistung widerspiegelt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guestrelation Manager

    Offizielle Hotel Homepage