Alle Bewertungen anzeigen
Keira (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • StrandLieblingshotel Seit 3 Jahren

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Mein absolutes Lieblingshotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist toll und man kann sehr viel erleben. Das Essen ist sehr lecker. Das Hotel bietet viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Es ist für jeden etwas dabei. Das Animationsteam und deren Aktivitäten sind jedes Jahr aufs neue gut organisiert und es macht viel Spaß teilzunehmen. 2024 waren Rambo und Thomas die Goldschätze der Animation. Das Team spricht mehrere Sprachen, wodurch die Kommunikation kein Problem darstellt. Ich komme auf jeden Fall wieder! :)

• Zimmer

Die Zimmer wurden 2023 komplett neu gemacht und sind richtig schön. Man kann sich sehr wohlfühlen.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Das Essen ist vielseitig aufgestellt und sehr lecker

• Service

Sowohl die Kellner, als auch die Barkeeper sind sehr auf das Wohl der Gäste fixiert und erfüllen jeden Wunsch

• Lage & Umgebung

Vom Flughafen in Antalya fährt man circa 1 bis1 1/2 Stunden. Es werden sehr viele tolle Ausflüge direkt vom Hotel aus angeboten, die sehr sehenswert sind.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Strand

Zu den Freizeitangeboten gehören zum einen die Animation und zum anderen Möglichkeiten wie Mini-Golf, Fußball oder Tennis. Kinder können zudem Trampolin springen. Zudem gibt es einen tollen kleinen Hotelzoo. Ein sehr tolles Angebot.

Dauer:1 Woche im Juni 2024
Vorname:Keira

Liebe Keira, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören das Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und unser Hotel zu Ihrem absoluten Lieblingshotel geworden ist. Wir freuen uns das Sie unser Preis-Leistungsverhältnis als hervorragend empfunden haben und dass Sie bei uns so viel erleben konnten. Es ist unser Ziel unseren Gästen ein abwechslungsreiches und unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten. Dass Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat freut uns sehr. Wir legen großen Wert auf ein vielseitiges und leckeres kulinarisches Angebot um die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Gäste zu treffen. Ihr Lob an unser Animationsteam insbesondere an Rambo und Thomas werden wir gerne weitergeben. Unser Team arbeitet hart daran jedes Jahr ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zu bieten und es ist schön zu hören das unsere Bemühungen gewürdigt werden. Dass unser mehrsprachiges Team die Kommunikation erleichtert hat freut uns ebenfalls. Die günstige Lage unseres Hotels und die Vielzahl der direkt angebotenen Ausflüge sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Angebots. Wir freuen uns das Sie die Ausflüge als sehr sehenswert empfunden haben. Unsere 2023 komplett renovierten Zimmer sollen unseren Gästen ein modernes und komfortables Ambiente bieten. Es ist schön zu hören das Sie sich in Ihrem Zimmer sehr wohlgefühlt haben. Unser Team, sowohl die Kellner als auch die Barkeeper ist stets bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und jeden Wunsch zu erfüllen. Ihr Lob ist für uns eine wichtige Anerkennung und Motivation. Es freut uns das Sie die Vielzahl unserer Freizeitangebote, wie Mini-Golf, Fußball, Tennis und das Trampolinspringen, genossen haben. Besonders stolz sind wir auf unseren kleinen Hotelzoo der sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein besonderes Erlebnis bietet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wunderbare Bewertung und freuen uns bereits darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guestrelation Manager

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.