Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2024
Sauberer Pool, nettes Personal, aber eklige Strandbar
2,8 / 6

Allgemein

Ich würde dieses Hotel weiter empfehlen, Personal sehr freundlich zu Kindern…


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war nicht klein aber auch nicht groß.. ausreichend für 2 Personen die nur zum schlafen auf dem Zimmer waren


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war sehr zuvorkommend. Alle richtig nett


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Super


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist wunderschön und gepflegt. Das Manko liegt in der Strandbar.. Hier werden Aschenbecher in schmutzigen Gläsern geleert und als Gast bekommt man diese später wieder auf den Tisch… richtig eckelig… wie konnte uns diese Strandbar nur ein einziges Mal antun..


Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Massagen

    Ausgehen & Nightlife

    Abendaktivitäten

    • Sonstiges

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    W-LAN pro Tag 3€ pro Zimmer und 4 € pro Person für den Safe…


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr das Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten und unser freundliches, kinderliebes Personal besonders hervorheben. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich all unsere Gäste bei uns wohl und gut betreut fühlen. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für das Erlebnis an der Strandbar entschuldigen. Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards und wir bedauern sehr das dies geschehen ist. Wahrscheinlich war es eine Ausnahme aufgrund eines momentanen hohen Gästeaufkommens. Seien Sie versichert das wir bereits Maßnahmen ergriffen haben um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Hinsichtlich des Wi-Fi und Safes möchten wir gerne klarstellen, dass die Kosten für das Wi-Fi bei 3 Euro pro Tag und Person liegen und der Safe mit 2 Euro pro Tag berechnet wird. Nochmals vielen Dank für Ihr offenes Feedback und Ihre Empfehlung. Es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage