Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2023
Schönes, grünes Hotel, schlechter Service
3,9 / 6

Allgemein

Zusagen wurden nicht eingehalten , die Kellner haben sich gegenseitig „angezickt“ und es wurde während der Arbeit das Handy mit Fußball laufen gelassen. Personal war der Menge an Menschen nicht gewachsen. (Tische wurden nicht aufgeräumt, sodass man sich an einen dreckigen Tisch gesetzt hat und den Kellner drauf aufmerksam machen musste, bitte abzuräumen)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Als Doppelzimmer ok, aber mit Kind viel zu klein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Aufbau des Essens sehr unorganisiert, da es immer woanders stand.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Teilweise gar nicht, da wir nicht verstanden wurden.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kids Club (6-9 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • kalt

Größe vollkommen ok, Rutschen vorhanden


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Sehr gepflegt, jedoch auch überlaufen


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Sehr bemüht teilweise , beste Animation war für die kleineren Kinder, die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben und man hat gemerkt das sie es mit herzblut gemacht haben


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

WLAN im Zimmer kostet extra, auch wenn das freewifi bis zum Zimmer reichte


Mehr Bilder(12)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

Offizielle Hotel Homepage