- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
der Service und die Hygiene habe sich enorm verschlechtert. Wir hatten jetzt mehrfach so schmutzige Gläser, dass der Dreck regelrecht ins Auge stach. Morgens muss man alles suchen. Entweder sind die Tassen schmutzig oder alle. Permanent ist die Milch an den Kaffeemaschinen leer und man muss beim Personal erst nach neuer fragen und die Löffel fehlen auch meist. Dadurch verzögert sich der Prozess bei den ohnehin langsamen Maschinen so sehr, dass sich lange Schlangen bilden. Heute früh hatte ich mir einen kleinen Teller bei dem süßen Buffett-Abschnitt genommen und da klebte an der Unterseite noch flüssige Schokolade. Die Serviceangestellte sah dies aber lief einfach weiter, nahm sich selbst einen Teller und packte sich diesen voll um dann hastig in einer Ecke zu essen. Früher bekam der Gast hier eine frische Tischdecke, wenn er sich an einen Tisch setzte an dem zuvor andere gegessen hatten. Heute liegen nur noch 2 kleine Läufer auf dem Tisch, welche kurz ausgeschüttelt werden und man muss einfach mit den Flecken der Vorgänger leben. Tische werden grob mit einer Serviette gesäubert. Wir reden hier von einem 5 Sterne Hotel. Ich könnte noch so viel mehr von meinen beiden ersten Tagen berichten. Früher gab es im Rutschenbereich Antirutschmatten. Gibt es jetzt auch nicht mehr und ich habe in der kurzen Zeit schon mehrfach, teilweise echt harte Stürze/Ausrutscher von Kindern gesehen. Dabei sind diese zum Großteil noch nicht einmal gerannt. Ich Frage mich echt, was aus unserem Lieblingshotel geworden ist. Etwas neues und positives gibt es aber noch. Die rollenden Kellner sind eine super Idee. Einzig beim Strandrestaurant passt wirklich alles. Die beiden Servicekräfte sind wirklich flink und aufmerksam. Riesenlob. Ich frage mich echt, was sich das Management dabei gedacht hat die langjährigen, erfahrenen und flinken Kellner auszutauschen. Wenn das Management so weitermacht, dann ist das in 2 Jahren ein Hotel wo man, wie nach Corona überwiegend Osteuropäer und Russen hat, die sich morgens schon so weggeknallen, dass sie wieder Mittags am Strand kotzen und sich dem Personal gegenüber wie die Axt im Walde benehmen. Momentan ist das für mich leider nur noch ein 2 Sterne Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager