Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serap (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr Erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel, in dem fast alle Wünsche erfüllt werden. Die Anlage ist sehr gepflegt. Zum Strand musste man etwas laufen. Dort gab es auch keine Softgetränke. Dafür musste man zum Strandbar laufen der für Familien mit kleinen Kindern in der Hitze lang war. Auch für das Eis musste man zum Poolbar laufen. Das war noch weiter weg.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sehr Moderne saubere Zimmer.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Abwechslungsreiches leckeres Essen.


        Service
      • Sehr gut
        • Sehr freundliches Personal. Alle sind sehr bemüht den Gästen die Wünsche zu erfüllen.


          Lage & Umgebung
        • Sehr schlecht
          • Bis zum Hotel fährt man vom Flughafen ca. 45 Minuten. Das Hotel liegt in sehr guter Lage. Man kommt mit dem Sammelbus sehr schell und günstig überall hin.


            Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Leider war das Spa Personal während dem Handtuch Wechsel sehr nervig. Sie waren sehr aufdringlich und wollten auf biegen und brechen Massagen verkaufen.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im Juli 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Serap
              Alter:46-50
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Serap, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören das Sie erholt und glücklich nach Hause fahren und dass Ihnen die renovierten Zimmer, das bequeme Bett und das abwechslungsreiche Essen gut gefallen haben. Ihr Lob an unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie an die Präsenz und Aufmerksamkeit unseres Hotelmanagers ist uns eine große Freude. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast bei uns willkommen fühlt. Der Kleiderschrank wurde so gestaltet um Ihnen mehr Bewegungsfreiheit im Zimmer zu bieten. Wir schätzen jedoch Ihre Anregung sehr und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guestrelation Manager

              Offizielle Hotel Homepage