- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, renoviertes und grosses Hotel. Klassisches All-inclusive Hotel mit mehreren Gebäuden somit nicht nur ein riesiges Gebäude. Auch mehrere Pools und nicht weit weg vom Strand.
Schönes, renoviertes Zimmer, sauberes Bad mit grosser Dusche. Grosser Fernseher, immer gefüllte Minibar, bequeme Betten. Mühsam war, dass die Klimaanlage abstellte nachdem man das Zimmer verliess und somit am Abend extrem heiss war. Wir liessen die Klimaanlage die ganze Nacht über auf höchster Stufe laufen und hatten morgens noch Immer 28° im Zimmer..
Abend- und Morgenbuffet war sehr gut, gab alles was man sich so wünscht und vorstellen kann. Pool- und Beachbar haben jedoch noch immer dasselbe Menu wie vor 4 Jahren, etwas Abwechslung wäre schön.
Immer nettes Personal und trotz grossem Andrang geringe Wartezeiten beim Bestellen von Getränken.
1h vom Flughafen, wenn der Fahrer nicht noch einen Zwischenhalt macht um 4 Uhr morgens.. Ansonsten schön gelegen mit direktem Strandzugang und auch Shoppinggelgegenheiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War eigentlich nur immer am Strand, Beachvolley wurde täglich organisiert. Abendprogramme waren auch sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören das Ihnen unser kürzlich renoviertes und weitläufiges Hotel gefallen hat. Unser Konzept eines klassischen All-Inclusive-Hotels mit mehreren Gebäuden, anstatt eines einzigen großen Gebäudes, ist darauf ausgerichtet unseren Gästen eine entspannte und abwechslungsreiche Atmosphäre zu bieten. Die verschiedenen Pools und die Nähe zum Strand tragen dazu bei das unsere Gäste ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Klimaanlage erlebt haben. Unsere Klimaanlagen sind mit Sensoren ausgestattet die nur funktionieren, wenn jemand im Zimmer ist. Es tut uns leid das die Kühlung während Ihres Aufenthalts nicht ausreichend war.Wir hätten es sehr geschätzt wenn Sie uns darüber informiert hätten, damit wir sofort jemanden zur Kontrolle schicken und eine Lösung finden hätten können. Ihr Komfort ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Es freut uns zu hören das Sie mit unserem stets freundlichen Personal und dem schnellen Service zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran den hohen Gästeandrang zu bewältigen und gleichzeitig einen hervorragenden Service zu bieten. Auch Ihre positive Rückmeldung zu unserem reichhaltigen Abend- und Frühstücksbuffet erfüllt uns mit Stolz. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich des Menüs an unseren Pool- und Strandbars zur Kenntnis und werden diese in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Wir sind begeistert das Sie die Sport- und Unterhaltungsangebote insbesondere das tägliche Beachvolleyball und die Abendprogramme genossen haben. Unser Ziel ist es unseren Gästen eine Vielzahl an Aktivitäten zu bieten um ihren Aufenthalt so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guestrelation Manager