Alle Bewertungen anzeigen
Johann (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr gut, würde ich weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben einen Familienurlaub im Alba Resort gemacht. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es hat uns an nichts gefehlt und alles wichtige war im Preis mit inbegriffen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön, sauber und mordern, allerdings etwas eng.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war sehr gut vor allem das A la carte Restaurant italienisch war sehr lecker. Der einzige Minuspunkt ist dass es am Abend sehr viele Leute gibt die im Hauptrestaurant zusammen kommen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal versucht sich um alle Angelegenheiten zu kümmern und ist sehr freundlich. Vor allem Burak beim Guest Relations Schalter ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er kümmert sich um alle Probleme und hilft wo er kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist eine sehr schöne Lage. Man hat keinen lästigen Flughafen in der Nähe. Man kann mit dem Bus oder Taxi nach Side fahren und es gibt zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist ausreichend (aber kein magic life). Die Animateure lassen einen in Ruhe und versuchen einen nicht zu überreden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lage, dem Service und den Einrichtungen zufrieden waren und einen angenehmen Familienurlaub bei uns verbracht haben. Ihr Lob für unsere Zimmer, das freundliche Personal und insbesondere für Burak vom Guest Relations Schalter freut uns sehr. Es tut uns leid zu hören, dass das Hauptrestaurant am Abend manchmal überfüllt ist. Wir werden Ihre Anmerkungen prüfen und nach Möglichkeiten suchen, um das Gästeerlebnis weiter zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback bezüglich unserer Gastronomie, insbesondere des italienischen A-la-carte-Restaurants, sowie für Ihre Anerkennung der Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guestrelation Manager

    Offizielle Hotel Homepage