Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fam Rio (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel mit kleinen Mängel
5,0 / 6

Allgemein

Das Internet ist extrem schlecht für die heutige Zeit. Zimmer sind gut allerdings finde ich dass die Zimmeraufteilung nicht optimal ist. Begründung bei unserem Zimmer war es so, dass sozusagen das Kinderzimmer ( Schlafcouch und Einzellbett) am Eingang des Zimmers ist und das elternschlafzimmer mit Doppelbett durch eine weitere Tür erreichbar war. Hätten wir die Aufteilung so genutzt hätte die Gefahr bestanden dass die Kinder das Hotelzimmer verlassen können ohne unser Wissen und bei Kindern im Alter von 3 und 6 Jahren war es uns nicht wert. Deshalb haben wir die Kinder ins Elternschlafzimmer verfrachtet. Ebenso war in dem gedachten Kinderzimmer auch der Balkon was uns wieder mehr bestärkt die Zimmer zu tauschen weil sind ja schon einige Kinder auf den Balkon gegangen und davon gefallen. Man weiß halt nie was den kids einfällt. Was mir noch nicht gefallen hat dass es eine für die Menge an Personen eine zu kurze Essenszeit gibt da relativ viele auf einmal zum essen gehen und dann es keinen platz gab und es Wartezeiten dann gegeben hat bis man einen Tisch bekommen konnte. Da wäre eine 2 Schicht essenszeit besserer man sollte die Tische zuweisen, weil viele Personen sitzen an zu großen Tischen und die kleinen Tische sind unbesetzt. Z.b saßen 2 Personen an 4er Tischen und 3 an 6 er Tischen und zweiertische standen dann leer während 5 Personen auf freie Tische warten mussten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fam Rio
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Rio, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr zu hören das Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten auf Ihre Anmerkungen eingehen. Wir möchten darauf hinweisen das das WLAN in den allgemeinen Bereichen des Hotels kostenlos zur Verfügung steht. Für Gäste, die eine schnellere und qualitativ hochwertigere Verbindung wünschen bieten wir kostenpflichtige Optionen an. Wir arbeiten kontinuierlich daran unser WLAN-Angebot zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Gäste besser gerecht zu werden. Bezüglich der Zimmeraufteilung bedanken wir uns für Ihren Vorschlag. Wir werden diesen in unsere zukünftigen Planungen einfließen lassen und versuchen dies bestmöglich zu berücksichtigen. Allerdings können wir Ihnen derzeit noch keine konkreten Änderungen zusichern. Was die Essenszeiten betrifft danken wir Ihnen ebenfalls für Ihren Vorschlag. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass viele Gäste direkt zur Öffnung der Restaurants zum Essen kommen möchten was zu einer gewissen Stoßzeit führt. Unsere Gerichte werden jedoch bis 21:00 Uhr regelmäßig nachgefüllt sodass es auch bei späterem Erscheinen genügend Auswahl gibt und man die Mahlzeit in einer entspannteren Atmosphäre genießen kann. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr offenes Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager

Offizielle Hotel Homepage