Total überbucht. Genervtes Personal an der Rezeption. Zugang zum Pool durch Liegen versperrt. Alte verschmutzte Möbel im Frühstücksraum. Zu wenig Tische bei den Hauptmahlzeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OSie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr das Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten erfahren haben. Leider können wir im Moment nicht genau nachvollziehen welche Probleme Sie hatten da diese während Ihres Aufenthalts nicht an unser Gästebetreuungs-Team herangetragen wurden. Es wäre hilfreich gewesen wenn Sie Ihre Bedenken direkt vor Ort mit uns besprochen hätten damit wir eine Lösung hätten finden können. Unser Ziel ist es immer sicherzustellen dass kein Gast benachteiligt wird. Bezüglich der Anmerkung über die Liegen im Poolbereich möchten wir klarstellen das wir keine Liegen so platzieren das der Zugang zum Pool behindert wird und achten auf drauf das diese stets frei gehalten werden. Hier scheint es ein Missverständnis gegeben zu haben. Auch in Bezug auf die Sauberkeit der Möbel in unserem Frühstücksraum und in den allgemeinen Bereichen können wir versichern, dass unsere Reinigungsstandards hoch sind und regelmäßig erfüllt werden. Unser Personal achtet sehr darauf das alle Bereiche stets sauber und ordentlich sind. Was die Verfügbarkeit von Tischen während der Hauptmahlzeiten betrifft, so möchten wir betonen das immer ausreichend Sitzplätze für unsere Gäste vorhanden sind, selbst in der Hochsaison. Unser Team sorgt dafür das jeder Gast problemlos einen Platz findet und sein Essen in angenehmer Atmosphäre genießen kann. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem hohen Servicestandard überzeugen können und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager gr.manager@albaresort.com.tr