Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
OSie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Total überbucht. Genervtes Personal an der Rezeption. Zugang zum Pool durch Liegen versperrt. Alte verschmutzte Möbel im Frühstücksraum. Zu wenig Tische bei den Hauptmahlzeiten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:OSie
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr das Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten erfahren haben. Leider können wir im Moment nicht genau nachvollziehen welche Probleme Sie hatten da diese während Ihres Aufenthalts nicht an unser Gästebetreuungs-Team herangetragen wurden. Es wäre hilfreich gewesen wenn Sie Ihre Bedenken direkt vor Ort mit uns besprochen hätten damit wir eine Lösung hätten finden können. Unser Ziel ist es immer sicherzustellen dass kein Gast benachteiligt wird. Bezüglich der Anmerkung über die Liegen im Poolbereich möchten wir klarstellen das wir keine Liegen so platzieren das der Zugang zum Pool behindert wird und achten auf drauf das diese stets frei gehalten werden. Hier scheint es ein Missverständnis gegeben zu haben. Auch in Bezug auf die Sauberkeit der Möbel in unserem Frühstücksraum und in den allgemeinen Bereichen können wir versichern, dass unsere Reinigungsstandards hoch sind und regelmäßig erfüllt werden. Unser Personal achtet sehr darauf das alle Bereiche stets sauber und ordentlich sind. Was die Verfügbarkeit von Tischen während der Hauptmahlzeiten betrifft, so möchten wir betonen das immer ausreichend Sitzplätze für unsere Gäste vorhanden sind, selbst in der Hochsaison. Unser Team sorgt dafür das jeder Gast problemlos einen Platz findet und sein Essen in angenehmer Atmosphäre genießen kann. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem hohen Servicestandard überzeugen können und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager gr.manager@albaresort.com.tr

Offizielle Hotel Homepage