Alles in allem eine sehr schöne gepflegte Anlage. Daa Personal war in allen Bereichen ausnahmslos super freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist der Barchef Hikmet und sein Team. Es wurde jeder Wunsch erfüllt und auch sie Stimmung innerhalb des Teams war hervorragend.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Schlafqualität kann ich nicht ganz so positiv bewerten, da mir persönlich die Matratze zu hart war. Bin da aber auch sehr empfindlich
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab viele landestypische Gerichte, nicht nur das meist übliche internationale Buffet
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wie schon gesagt, Hikmet und Team machen einen hervorragenden Job
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Das es einen Aktivpool und einen Ruhepool gibt, haben wir als sehr angenehm empfunden. So konnte man je nach Situation entscheiden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr feiner Sand. Es war immer eine Liege zu bekommen. Viel Platz auch für Kinder zum Spielen. Und man kann super am Wasser laufen.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Ruheraum
- Spezialmassagen
- Massagen
Den Spa-Bereich kann ich wärmstens empfehlen. Wir haben Hammam und ein 5-er Paket Massagen mit Tiefenmassage, Lymphdrainage, Fussreflexzonenmassage usw. gebucht und das war einfach großartig. Massagen intensiv und entspannend, die Therapeuten wissen was sie tun. Ich kann meinen Masseur Buhran nur empfehlen. Ambiente auch sehr schön. Sind alle sehr bemüht.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wlan gegen Gebühr. 3 € am Tag, bzw. 15 € sie Woche. Kostenlos war es nur in der Lobby möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marita & Lieber Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu übermitteln. Es freut uns sehr zu hören das Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir sind besonders dankbar für Ihre freundlichen Worte über unser gepflegtes und schön gestaltetes Gelände. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser gesamtes Team, das täglich daran arbeitet, die Anlage in bestem Zustand zu halten. Besonders erfreut sind wir über Ihr Lob für unser Personal. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres gesamten Teams ist uns sehr wichtig, und es ist schön zu wissen, dass dies auch bei unseren Gästen ankommt. Ihr spezielles Lob für unseren Barchef Hikmet und sein Team haben wir gerne weitergegeben. Es ist schön zu hören das ihre hervorragende Servicequalität und die positive Stimmung innerhalb des Teams zu Ihrem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Ihr positives Feedback zu unserem kulinarischen Angebot freut uns ebenfalls sehr. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine breite Auswahl an Speisen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie die landestypischen Gerichte besonders geschätzt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Härte der Matratze Ihre Schlafqualität beeinträchtigt hat. Wir hätten gerne während Ihres Aufenthalts davon erfahren, um Maßnahmen zu ergreifen und die Matratze für Sie weicher zu gestalten. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, uns direkt zu informieren, damit wir umgehend für Ihr Wohlbefinden sorgen können. Nochmals vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback. Es ist uns eine Freude, dass Sie eine insgesamt schöne Zeit bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wunderbaren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guestrelation Manager