Wenn man nicht in ein Fotostudio geht und kein großes Zimmer erwartet, dann ist das Hotel sehr gut.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
sehr kleines Zimmer. Meerblick, für den wir 200 Euro bezahlt haben - fehlte. Das Babybett war sehr unbequem, es verdeckte alle Schalter von allen Lichtern im Zimmer, es war unmöglich, an den Schrank zu gelangen
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr aufmerksames Personal. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Nur der Leiter des Fotostudios ist ein Lügner und ein Flegel. Er bedrohte auch meine Familie und sagte, wir seien nicht zu Hause, sondern bei ihm und uns könne etwas passieren. Er hat meinen Eindruck ruiniert. Das Hotel konnte uns nicht helfen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie sich grundsätzlich in unserem Hotel wohlgefühlt und unser Personal als aufmerksam empfunden haben – dieses Lob geben wir sehr gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie im Zusammenhang mit dem Fotostudio eine so negative Erfahrung gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um ein extern betriebenes Unternehmen handelt, das unabhängig vom Hotel agiert. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits an den zuständigen Betreiber weitergeleitet und ihn über den Vorfall informiert. Leider haben wir als Hotel keinen Einfluss auf die Preisgestaltung oder die direkte Geschäftsabwicklung des Fotostudios. Trotzdem möchten wir ausdrücklich betonen, dass Sie uns als unser Gast sehr wichtig sind – selbstverständlich stehen wir hinter Ihnen und nehmen Ihre Sorgen sehr ernst. Respektvolles Verhalten gegenüber unseren Gästen ist für uns selbstverständlich, ganz gleich, ob es sich um internes oder externes Personal handelt. Auch Ihr Feedback bezüglich des Zimmers nehmen wir zur Kenntnis. Es tut uns leid, dass Sie den Meerblick nicht wie erwartet vorgefunden haben und dass das Babybett ungünstig platziert war. Wären wir während Ihres Aufenthalts darüber informiert worden, hätten wir gerne versucht, eine zufriedenstellende Lösung zu finden – z. B. durch ein alternatives Zimmer, je nach Verfügbarkeit. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Urlaubs letztlich überwiegen konnten. Es wäre schön, Sie vielleicht doch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen – unter besseren Bedingungen. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager