- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anlage war an sich ok. Der Außenbereich in Ordnung, der Strand war super und auch sauber. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Das Personal war bis auf ein paar Außnahmen sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Essen gab es eine gute Auswahl und geschmacklich war es top. Aber.... leider gibt es auch Negatives zu berichten. Im Gespräch mit anderen Hotelgästen haben wir später erfahren, dass es ihnen ähnlich ergangen ist. Der Frisörbesuch sollte eigentlich 12 € kosten, bezahlt haben wir letztendlich 20 € für 3cm Spitzen schneiden. Das war schon ärgerlich, aber da haben wir noch drüber hinweg geschaut. Die anschließende einfache Fußpflege sollte 15 € kosten. Es wurde dann eine medizinische Fußpflege durchgeführt ohne weiter über Geld zu reden. Bezahlt haben wir dann letztendlich 40 €.
sehr großes Hotel, trotzdem sehr ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spabereich lässt keine Wünsche offen. Erst super Beratung durch Herr Öztan, dann sehr wirkungsvolle, fachlich sehr kompetente Behandlung durch Mustafa und Ayu. Sehr zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank und Conny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank und Liebe Conny, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Alba Resort Hotel. Es freut uns zu hören das Ihnen die Anlage im Allgemeinen gefallen hat und dass Sie mit dem Außenbereich, dem Strand und den Zimmern sehr zufrieden waren. Der Strand war sauber und angenehm, und die Zimmer entsprachen Ihren Ansprüchen in Bezug auf Sauberkeit und Ausstattung. Ihr Lob für unser freundliches und hilfsbereites Personal, die gute Auswahl und den Geschmack unseres Essens schätzen wir sehr. Es freut uns auch, dass Sie die Ruhe in unserem großen Hotel und den umfassenden Spabereich genossen haben. Besonders freuen wir uns über Ihre positive Rückmeldung zu Herrn Öztan, Mustafa und Ayu, die Ihnen eine kompetente und wirkungsvolle Behandlung geboten haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie in Bezug auf den Friseurbesuch und die Fußpflege negative Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Friseursalon eine private Unternehmung ist. Es wäre hilfreich gewesen, diese Angelegenheit direkt vor Ort mit einem Hotelverantwortlichen zu besprechen, um Missverständnisse sofort klären zu können. Wir vermuten das es möglicherweise Kommunikationsprobleme aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse bei den Mitarbeitern des Friseursalons gegeben haben könnte. Wir werden dies an die zuständigen Stellen weiterleiten und uns bemühen, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Aspekte aufmerksam gemacht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns im Alba Resort begrüßen zu dürfen um Ihnen erneut eine schöne Urlaubszeit bereiten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guestrelation Manager