- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes Hotel, leider an manchen Stellen etwas in die Jahre gekommen, das könnte mal behoben werden. Das Hotel wurde uns vom Reisebüro und von Freunde empfohlen. Das Team immer bemüht und total lieb. Das Hotel war ausgebucht aber es war immer genug Platz am Strand so wie im Pool auch bei den Liegen hat immer eine bekommen.
Zimmer war super. Leider hatten wir nur 2 Handtücher obwohl wir 3 Personen waren und das Duschgel war die ganz Zeit leer. Nach kurzen Bescheid geben wurde es behoben. Durch die Klimaanlage, welche auch sehr leise ist konnte man gut schlafen. TV, Minibar, Safe, Balkon alles da
Abwechslungsreiches super Essen, es war immer genug da. Das Restaurant war liebevoll eingerichtet und vorallem zur türkischen Nacht wurden wir mit liebevollen Details überrascht. Auch die Strand und Poolbar waren immer super ausgestattet.
Es wurde stetig dran gearbeitet, dass alles zur besten Zufriedenheit ist und man sich rundum wohl fühlt. Person war nett und hilfsbereit. Nur einige konnten schlechtes Deutsch bzw Englisch und dadurch kam es leider zu einem Missverständnis, dieses wurde dann aber auch so gut es ging behoben. Leider konnte ich dadurch meine Geburtstagsüberraschung nicht bekommen was sehr schade war. Der Gästebetreuer Benjamin bekommt von mir voll 100% er war immer für uns da und hat sich sofort um alles gekümmert und unsere Frage umfangreich beantwortet
Fahrt zum Hotel vom Flughafen war eine gute halbe Stunde. Angebote in der Nähe gab es genügend. Der Strand war sauber und wunderbar zuerreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Freizeitangebote, leider wurden die Gäste nur mäßig dazu animiert, dadurch wirkte alles etwas lahm. Fitness- Wellness Bereich war tip top. Poolanlage war sehr sauber und es waren auch immer Bademeister für die Sicherheit da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eileen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eileen, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Es freut uns sehr das Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten. Es tut uns leid zu hören das es in einigen Bereichen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Anmerkungen bezüglich der Handtücher und des leeren Duschgels haben wir zur Kenntnis genommen. Es kann manchmal vorkommen, dass aufgrund des "Bitte nicht stören"-Schildes das Zimmer nicht nachkontrolliert werden darf. Aber wir freuen uns das unser Team schnell reagiert hat und das Problem umgehend lösen konnte. Wir entschuldigen uns auch für das Missverständnis, durch das Sie Ihre Geburtstagsüberraschung nicht wie gewünscht erleben konnten. Es ist wahrscheinlich ein Missverständnis gewesen, da die extra Anlässe wie Tischdekoration oder Torte kostenpflichtig sind und bei der Gästebetreuung organisiert werden können. Ihr positives Feedback zur Ausstattung Ihres Zimmers, inklusive der leisen Klimaanlage, TV, Minibar, Safe und Balkon, freut uns sehr. Wir sind stolz darauf das unsere Zimmer den Erwartungen unserer Gäste entsprechen und zur Entspannung und Erholung beitragen. Besonders danken wir Ihnen für Ihr Lob an unser gastronomisches Angebot. Es ist schön zu hören das Sie das abwechslungsreiche und reichhaltige Essen genossen haben und das unser Restaurant sowie die Strand- und Poolbar Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt unserer Speisen und freuen uns das dies anerkannt wird. Ihr Lob an unseren Gästebetreuer Benjamin haben wir mit Freude weitergeleitet. Ihre Rückmeldung zu den Freizeitangeboten und der Animation nehmen wir ebenfalls ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran unser Unterhaltungsprogramm zu verbessern und sicherzustellen das unsere Gäste eine Vielzahl an Aktivitäten genießen können. Es freut uns dass der Fitness- und Wellnessbereich sowie die Sauberkeit und Sicherheit unserer Poolanlage positiv bewertet wurden. Nochmals vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guestrelation Manager