- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
WLAN war nicht gratis, wie in der Beschreibung angegeben (nur an der Poolbar). Für WLAN musste man für 7 Tage 15€ zahlen. Das ausleihen eines Buggys kostet 5€ am Tag, wobei der Buggy zerrisen und eher für den Müll war, als diesen zu benutzen. Das Tagesprogramm war jeden Tag das selbe. Man wurde ständig von den Mitarbeitern buchstäblich verfolgt und dazu aufgefordert etwas zu kaufen. Ob das ein Angebot für eine Massage (Ramazan), eine neue Frisur oder fürs Bingo spielen war, man hatte einfach keine Ruhe von den Leuten,bis man ihnen Geld in die Hand gedrückt hat. Dann waren sie froh und kamen nicht mehr. Einfach nur lästig solche Leute!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Doppelzimmer welches wir als Familie mit 6 Personen erhalten haben, war definitiv zu klein und nicht genug Betten. 1 Doppelbett und 3 Einzelheiten. Eine andere Familie, welche nur aus 5 Personen bestand hatte ein viel größeres Zimmer, sogar 2 Bäder und 1 Bett extra.
- GeschmackEher schlecht
Es gab jeden Tag ungelogen das selbe Essen, das was vom Mittag übrig geblieben ist, wurde am Abend serviert. Es ist komisch das in einem All inklusive hotel das Eis nur von 14-16 Uhr verteilt wurde. Schade.
Die Frauen im Restaurant waren extrem unfreundlich. Die Männer im Gegensatz waren extrem nett, immer gut gelaunt und stets hilfsbereit. Besonders freundlich und nett war Ahmet Kizilelma, sie sollten mehr solche Leute im Hotel einstellen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war in Ordnung und es gab mehrere Pools zum wählen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager