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Emrah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Urlaubstage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war ok. Leider nicht das, was ich erwartet habe. Leere Versprechungen, bis man das Geld einkassiert hat. Immer wieder Lockangebote. Haarschnitt 20€, am Ende 30€ bezahlt. Fotos machen, eins ist kostenlos, jedoch das kostenlose nie gesehen. Personal war Mittelmaß. Natürlich gab es zwei oder drei Personen, welche ihren Job gut gemacht haben. Aber bei solch einem Objekt, ist das weniger als ausreichend. Gehe davon aus, dass ich nie wieder komme.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emrah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Emrah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass Sie sich in Bezug auf zusätzliche Dienstleistungen wie den Friseurbesuch oder das Fotoangebot getäuscht gefühlt haben. Bitte erlauben Sie uns an dieser Stelle den Hinweis, dass diese Dienstleistungen von externen Anbietern betrieben werden – auch wenn sie sich innerhalb unseres Hotelgeländes befinden, handelt es sich hierbei um eigenständige Unternehmen. Nichtsdestotrotz liegt es uns natürlich sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste in jeder Hinsicht gut aufgehoben und sicher fühlen. Genau aus diesem Grund stehen wir als Hotelteam jederzeit zur Verfügung, wenn es Unklarheiten oder Unstimmigkeiten gibt. In Ihrem Fall hätten wir uns sehr gewünscht, dass Sie sich direkt an unser Guest Relations Team gewandt hätten – gerne hätten wir gemeinsam mit den betreffenden Dienstleistern eine faire Lösung für Sie gefunden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Auch Ihre Anmerkung zum Personal nehmen wir ernst. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit großem Engagement daran, jedem Gast einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut uns, dass Sie zumindest einige Mitarbeitende positiv in Erinnerung behalten haben – wir werden Ihr Feedback intern weitergeben und nutzen, um uns weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte auch schöne Momente bei uns erlebt haben. Es wäre schön, wenn wir Sie eines Tages doch noch einmal bei uns willkommen heißen dürfen, um Sie vollends von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager

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