- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein charmantes Hotel zum Wohlfühlen mit einem super Service und sehr gutem Essen. Wir sind zum zweiten Mal hier und rund herum zufrieden. Unser besonderer Dank gilt den kompetenten MitarbeiterInnen des Spa Cantis Club. Überzeugend ist die Freundlichkeit der Beschäftigten in allen Bereichen des Hotels.
Die Möbel sind zwar schon in die Jahre gekommen. Der Meerblick hat entschädigt.
Großes Lob an das Küchenpersonal, das täglich ein vielseitiges und gesundes Speisenangebot zur Verfügung gestellt hat. Obwohl das Hotel sehr voll war, gab es keinerlei Engpässe. Der Besuch im a La Card Restaurant war ein schönes Erlebnis. Das Angebot in der Strandbar war super, besonders die Fischgerichte.
Ausgezeichneter Service. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr hilfsbereit und haben einen Zimmertausch ermöglicht.
Der Transfer verlief problemlos und super pünktlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendlichen Veranstaltungen im Theater waren niveauvolle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Steffi, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und Ihre volle Punktzahl! Es freut uns sehr, dass Sie sich auch bei Ihrem zweiten Besuch in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Ein besonderes Dankeschön für Ihre lobenden Worte über unseren Service, das vielseitige Gastronomieangebot sowie die Freundlichkeit unseres gesamten Teams. Ihre Wertschätzung motiviert uns sehr und ist zugleich das schönste Kompliment für unsere tägliche Arbeit. Auch Ihr positives Feedback zum Spa Cantis Club geben wir mit Freude an unser Team weiter – sie werden sich sicher darüber freuen! Dass Sie den Meerblick genießen konnten und sich auch im À-la-carte-Restaurant sowie an der Strandbar wohlgefühlt haben, freut uns besonders. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager