Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Es war mal besser
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommen Zimmer wie auch Pool ,Liegen sind einige Defekt wie such die Sonnenschirme im Pool fehlen einige Fliesen stolperstellen am Pool für ältere Leute gefährlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Türen sind sehr lichtdurchlässig Tresor total wackelig bekommt jedes Kind auf schminkspigel hängt nur locker an der Fliese muss man Angst haben dass er runter fällt bräuchte alles eine Grundsanierung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schmeckt alles sehr gut das Essen ist immer schön angerichtet


    Service
  • Gut
  • Service ist gut es gibt 2/3 Kellner die nicht viel tun und andere arbeiten lassen aber die meisten sind fleißig und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand das ist super


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation naja kenn besseres außer 🎯 und Gymnastik ist nicht viel los


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mirko, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Speisen geschmeckt haben und dass Sie den Großteil unseres Personals als fleißig und freundlich erlebt haben. Auch die direkte Lage unseres Hotels am Meer wird von vielen Gästen – so wie von Ihnen – besonders geschätzt. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es in einigen Bereichen Grund zur Unzufriedenheit gab. Ihre Hinweise zu den Zimmern, der Ausstattung, dem Poolbereich sowie dem Animationsangebot haben wir aufmerksam gelesen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Die Sicherheit und der Komfort unserer Gäste haben für uns höchste Priorität – entsprechende Maßnahmen werden geprüft. Bezüglich Ihrer Bemerkung zu einzelnen Kellnern möchten wir anmerken: Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes direkt an unser Guest-Relations-Team gewandt hätten. Wir hätten das Feedback umgehend an die verantwortlichen Personen weitergeleitet und eine schnelle Lösung angestrebt. Dennoch nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und werden sie intern besprechen. Auch die Hinweise zum Tresor und zur Einrichtung im Zimmer wurden aufgenommen – unser technisches Team wird dies nochmals überprüfen. In Bezug auf Ihre Anmerkung, dass der Tresor von einem Kind geöffnet werden könne, möchten wir ergänzen: Unser Hotel ist ein Adults-Only-Haus und empfängt ausschließlich Gäste ab 16 Jahren. Wir gehen daher davon aus, dass Ihnen dies bewusst war. Dennoch nehmen wir Ihre Anmerkung selbstverständlich ernst und danken Ihnen auch dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht in einem bereits renovierten Zimmer – und Sie dann vollständig von unserem Angebot überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sevil Akıcı Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage