- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser erster Eindruck vom Hotel-das ist es-ein Erwachsenen Hotel in wunderbarer Lage, mit einem sehr schönen Strand !
Unser Zimmer ( Meerblick) gefiel uns sehrgut, etwas bedauerlich das französische Bett, die durchgehende Matratze fanden wir nicht so gut, aber das Bad mit der wunderbaren Dusche , super!
Die Atmosphäre im Speisesaal hervorragend-erwähnendswert das reichhaltige Angebot an frischen Salaten und Obst !!!!
Der Service im Hotel ist hervorragend, alle waren immer freundlich , hilfsbereit und aufmerksam, es blieben keine Wünsche offen und das Essen !!!! Es wird morgens, mittags und abends als Buffet angeboten. Es wird nicht nur angeboten-es sind Künstler am Werk, die "kleine Kunstwerke" bereiten. Das Angebot in seiner Vielseitigkeit und dem Geschmack einfach sensationell !!! Keine Fragen, Wünsche oder Beschwerden wurden ignoriert sondern es wurde versucht eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Wir haben wieder 4 wunderbare Wochen im Hotel "Alba Royal" in Side Colakli verbracht. Es ist nicht das modernste, doch was es so begehrenswert macht, ist sein Charm, die Sauberkeit und das gesamte Hotelpersonal, daß alles Menschenmögliche tut, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde von Anthalya. In Side selbst gibt es viele interessante Dinge zu besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns ausreichend !!! Der Weg zum Strand führt durch einen wunderbar gepflegten kleinen Park mit Pool und Poolbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane und Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Liane und Dieter, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut vier wunderbare Wochen bei uns im Alba Royal verbracht haben und sich rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen die Lage des Hotels, der Service und die Gastronomie gefallen haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Ihr Lob für unser freundliches Personal und die Vielfalt und Qualität des Buffets schätzen wir sehr. Es ist auch schön zu wissen, dass Sie das Ambiente im Speisesaal und die Auswahl an frischen Salaten und Obst genossen haben. Bezüglich des französischen Bettes und der durchgehenden Matratze bedauern wir, dass es Ihnen nicht ganz so gut gefallen hat. Wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes darauf hingewiesen hätten, hätten wir gern nach einer Lösung für Sie gesucht. Es freut uns, dass Sie den gepflegten Park und den Zugang zum Strand geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Aysel Oruç Guest Relation Manager