Alle Bewertungen anzeigen
Velia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Ich würde das Hotel empfehlen allerdingsfür Ältere
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage an sich ist wunderschön und sehr sauber und ordentlich. Allerdings ist die Umsetzung vom Platz für die Besucher im Außenbereich etwas fehlgeschlagen. Es sind einfach zu wenig Plätze für die masse an Menschen. Man hätte zb den Pool etwas kleiner machen können, um mehr Fläche zu haben. Gerade Abends wenn man draußen sitzen will, ist es immer ein Kampf einen Platz zu finden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Entertainer waren alle super freundlich und gut drauf, allerdings ist das Programm einfach nicht gut ausgedacht. Jeden Morgen das gleiche Programm ist sehr eintönig. Es ist außerdem sehr für die ältere Generation ausgelegt. Für jüngere Leute ist das Freizeitangebot sehr sehr begrenzt. Mit Tischtennis und Volleyball war's das schon und selbst das kann man nicht jederzeit spielen. Gerade das Abendprogramm ist sehr für ältere ausgelegt. Mehrmals die Woche das gleiche Programm und immer sehr kurz und langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Velia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Velia, Wir sagen vielen Dank für Ihre hoch positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten und Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten im Namen des gesamten Hotel Team’s entschuldigen und bedauern es sehr, dass Sie kein Gefallen vom Platz für die Besucher im Außenbereich gefunden haben. Wir haben ihre Beanstandung an die Hotelleitung weiter gegeben, diese werden sich Gedanken über diese Anregung machen. Die Gästezufriedenheit steht für unser Hotel Management mit unserem treuem Personal an erster stelle "Danke für ihre Auskunft" :) Sogleich möchten wir ein weiteres mal unser Bedauern über ihr empfinden vom Eintönigem Animation Programm ausdrücken, und sind über die Anregung betrübt. Warum dind Sie nicht Vorort zur Gaestebetreuung gekommen ,damit wir ihnen einige Sorgen und einen schöneren Urlaub hätten gestalten können. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals in unserem Haus ist uns sehr wichtig. Wir wissen, dass der Tag mit einem Lächeln viel schöner wird :-) Ihre Begeisterung für die Speisen, der Animation, Wellness & Spa, Lage und der Sauberkeit motiviert uns um weiteres, sodass wir unsere Leistungen auch weiterhin anheben werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihren Liebsten weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und entspannte Tage. Freundliche Grüße Alba Royal Yasemin YÜKSEL ihre Guest Relation Managerin

    Offizielle Hotel Homepage