- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Winter können wir dieses Hotel nicht empfehlen. Leider hatten wir extrem schlechtes Wetter. Freies WLAN gab es nur in der Rezeption und Restaurants; das ist absolut ungewöhnlich in der heutigen Zeit. 7 Tage WLAN für €15,-. Sehr hellhörige Zimmer.
Wir hatten eine Junior-Suite, die recht großzügig ist, aber mit kleinem Bad. Durch die Zimmerwände hört man jedes Wort der Nachbarn. Wir hatten den Zoo vor dem Zimmer, was nett anzusehen war, aber weit vor Sonnenaufgang hat der Hahn gekräht und die Enten geschnattert. Die Betten waren für uns viel zu hart. Auf Nachfrage wurde uns ein hauchdünner Topper untergelegt, der keinen Effekt hatte. Andere Kopfkissen müssen bezahlt werden; in einem 5* Hotel???
Besonders gut war das Weihnachtsessen; besser geht es nicht. Die Tische waren immer nett hergerichtet, mit Tischdecken und Blumen. Was uns nicht gefallen hat, waren die Katzen, die über die Tische liefen und sich auf den Stühlen geputzt haben. Das Personal hat die Katzen nicht vertrieben, obwohl sie die Katzen gesehen haben. In diesem Hotel wird nur auf Nachfrage Markenalkohol ausgeschenkt, was wir aus anderen Hotels nicht kennen. Die Bars im Haupthaus sind sehr ungemütlich, da sie zum Hauptgang komplett offen sind. In einer läuft ständig der Fernseher und in der anderen Bar gibt es zwar einen Kamin, der jedoch nie an war (wann sollte er wohl angemacht werden, wenn nicht bei diesem schlechten Wetter?). Die Möbel wirken kalt und sind abgenutzt.
Der Service war excellent!
Der Nahe Basar hatte zu 80% geschlossen. Strand ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund des Wetters waren wir viel im Fitness Studio. Die Raumaufteilung der Geräte ist sehr unglücklich. Wer auf Matten Bodenübungen machen will, hat keinen Platz. Leider sind alle Geräte mehr oder weniger reparaturbedürftig. Es fühlt sich anscheinend niemand für dieses Studio verantwortlich. Der Innenpool war recht kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RAMA |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte/r Rama, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Dezember mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub durch das schlechte Wetter und einige unzufriedene Punkte getrübt wurde. Wir möchten auf Ihre Anmerkungen eingehen: Zimmer und Ausstattung Es freut uns, dass Sie unsere Junior-Suite großzügig fanden. Wir bedauern jedoch, dass die Hellhörigkeit der Zimmer und die Härte der Betten Ihren Komfort beeinträchtigt haben. Wir möchten betonen, dass wir bei Bedarf Topper bereitstellen und auf Wunsch spezielle Kissen wie Latex-, Visco- oder Daunenkissen gegen eine Gebühr zur Verfügung stellen können. Für normale Kissen für ein zweites oder drittes Bett hätten wir Ihnen diese gebührenfrei zur Verfügung stellen können. WLAN und Unterhaltung Wir verstehen, dass WLAN ein wichtiger Bestandteil ist, und bieten kostenfreies Internet in öffentlichen Bereichen an. Für eine schnellere und umfassendere Verbindung gibt es die Möglichkeit, ein Premium-WLAN-Paket zu buchen. Tiere auf dem Gelände Es freut uns, dass Ihnen unser Zoo gefallen hat, auch wenn die Tiere Sie frühmorgens gestört haben. Bezüglich der Katzen in den Restaurants nehmen wir Ihre Kritik ernst und werden sicherstellen, dass unsere Gäste in den Restaurants nicht durch Tiere beeinträchtigt werden. Die Katzen werden von unserem Hotel eingesammelt und in Tierheime gebracht. Allerdings bringen einige Gäste immer wieder Katzen von draußen ins Hotel zurück und füttern sie dort. Dies hat uns als Hotelier in der Vergangenheit in schwierige Situationen gebracht. Restaurants und Bars Vielen Dank für das Lob zu unserem Weihnachtsessen und der Tischgestaltung. Wir werden Ihre Hinweise zu den Bars und deren Gemütlichkeit berücksichtigen. Fitnessgeräte Die Fitnessgeräte sind möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand, aber sie werden regelmäßig gewartet und sind in einem funktionsfähigen Zustand. Wir bemühen uns, regelmäßige Kontrollen durchzuführen, um ihre Funktionsfähigkeit sicherzustellen. Innenpool Der Innenpool wird täglich auf 28 Grad beheizt. Leider darf die Temperatur aus gesundheitlichen Gründen nicht höher sein, da bei Temperaturen über 29 Grad das Risiko von Bakterienbildung steigt. Service Ihr Lob für unseren exzellenten Service freut uns sehr und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Es wäre schön gewesen, wenn Sie diese Punkte während Ihres Aufenthalts direkt unserem Gästeservice mitgeteilt hätten. Vielleicht hätten wir Ihnen in einigen Angelegenheiten eine klärende Erklärung geben und besser weiterhelfen können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es wäre uns eine Freude, Sie zu einer anderen Jahreszeit bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die besten Seiten unseres Hotels zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager