Das Zimmer war alt und hatte eine alte Ausstattung. Das Badezimmer muss dringend renoviert werden. Die Reinigung war nicht ordentlich. Keine 5 Sterne wert. Das Essen war gut und es gab eine große Auswahl. Allerdings musste man das à La carte Restaurant (insgesamt drei Stück) mindestens drei Tage vorher reservieren, da es sonst keinen Platz gegeben hätte. Ebenfalls negativ war, dass man in gesamten öffentlichen Bereichen einen kostenlosen WLAN Zugang hatte außer in den Zimmern, wo man dafür zahlen musste (15€ pro Woche). Im ganzen Hotel gab es eine gute Klimaanlage, außer die im obersten Stockwerk, die hatte sehr zu wünschen übrig. Am Poolbereich gab es außerdem Bars, wo Essen und Trinken serviert wird, allerdings war das Personal nicht professionell, haben sich über Gäste lustig gemacht und über andere gelästert (meistens über Frauen). Außerdem wäre eine Bar am Strand sinnvoll, damit man nicht ständig zu der Bar am Pool laufen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | E. G. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe E.G., wir danken Ihnen für Ihren vierten Besuch im Alba Royal Hotel und möchten zu Ihren teileweise konstruktiven Kritkpunkten Stellung nehmen. Die richtige Kommunikation und die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen; ganz besonders setzen wir uns für die Unzufriedenheit unserer Gäste in Einsatz. Anfangen möchten wir mit der Tatsache, dass das Alba Royal Hotel durchaus einem 5-Sterne Hotel entgegenkommt und alle Forderungen für diese Klasse überdurchschnittlich erfüllt. Das behaupten wir nicht einfach so; es ist eine anerkannte und zertifizierte Realität. Desweiteren halten wir uns an Ihrer Aussage ,,Lässt sehr zu wünschen übrig’’ fest und möchten erwähnen, dass wir etwas anderes niemals beteuert haben. Wir bieten das an, was wir auch versprechen. Damit verbunden möchten wir uns bei Ihnen herzlich zum einen für Ihre konstruktiven Kritikpunkte und zum anderen für die ungewollte Werbung bedanken. Wie bekannt, reagiert der Mensch eher auf negative Einträge und liest diese zuerst. Und da wir nun die Chance erfgreifen, möchten wir wie folgt Stellung dazu nehmen. Unser Hotel bietet allen Gästen wie auch in unserer Hotelbeschreibung beschrieben in allen öffentlichen Bereichen ein kostenloses Wlan an. Zusätzlich wird für unsere Zimmer und für Gäste, die ein leistungsstärkeres Internet wünschen oder benötigen ein schnelleres Internet zusätzlich angeboten. In Bezug zur Reinigung des von Ihnen bewohnten Zimmers erfolgt täglich und wird protokolliert um eine kontinuierliche Überwachung und hohe Reinigungsstandards zu gewährleisten. In unserem Reinigungssystem sind die täglichen Reinigungen dokumentiert ,es wird sichergestellt das alle Bereiche einschließlich Badezimmer und Balkon entsprechend gereinigt werden. Es tut uns leid wenn Sie den Eindruck gewonnen haben das diese Reinigungsstandards nicht erfüllt wurden. Für die Unannehmlichkeiten am Poolbereich und den Ärger, den Sie mit unserem Personal hatten bedauern wir zutiefst und möchten uns dafür entschuldigen. Wie zuvor angesprochen, liegt uns die richtige Kommunikation zwischen Gast und Personal sehr am Herzen,vielleicht ist ja ein Mißverständniss vorhanden. Genau dafür bieten wir ein Hausinternes Bewertungssystem (Artsystem Gästefragebogen) an und stehen Tag und Nacht für unsere Gäste zur Verfügung. Verbunden damit können wir Ihre Aussage , nicht nachvollziehen - hier ist die Rede von unserem Personal jedoch möchten wir Sie und auch andere Reisende freundlichst informieren, Unsere Mitarbeiter erhalten Verhaltens- und Gästekommunikationsschulungen wie Sie aus unseren vorherigen Kommentaren ersehen können,unser Service Personal arbeiten seit vielen Jahren in der Alba Kette,sie bieten exzellenten Service mit einer freundlichen Art an. In unserem Telefon gespräch habe ich sie gebeten, mir einen Namen zu Nennen doch sie waren leider nicht bereit. Es liegt uns am Herzen alle Gästewünsche zu erfüllen. Allerdings haben wir in unseren Aufzeichnungen keine Anfragen oder Informationen worüber eine Beschwerde von ihnen zu finden ist. Wir sehen und können herauslesen, dass Sie im Allgemeinen mit dem Hotel und den Serviceleistungen überwiegend zufrieden waren und trotz der Unannehmlichkeiten in der Poolbar einen gelungenen Aufenthalt hatten; das freut uns natürlich sehr. Wir sind ständig bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Alba Royal-Hotel zu bereiten. Zu diesen zweck versucht unsere Gästebetreuung für jedem Gast da zu sein.Während Ihres Aufenthaltes trotz mehrmaliger Anfrage haben sie keine Anregung angekündigt. Es war uns leider nicht möglich dieses mit Ihnen vor Ort zu besprechen dieses wir sehr bedauern. Wir wünschen Ihnen in Zukunft weiterhin viele schöne Urlaubsmomente und gesunde Zeiten. Liebe Grüße aus Çolaklı Alba Royal Management Yasemin YÜKSEL ihre Gästebetreuungs Managerin