- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage, nettes Personal, Mobiliar ist leider stark abgenutzt und in die Jahre gekommen. Muss dringend ausgetauscht werden!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Matratze war total durch gelegen.
Essensauswahl war in Ordnung. Poolbar war es wie immer gut. Im Restaurant war die Auswahl wiederholenden. Man hat aber immer etwas gefunden und ist auch satt geworden. Bar Personal einfach Top! Auch die Kellner im Restaurant!
Personal gibt sich sehr viel Mühe. Wünsche werden (falls möglich) umgesetzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness Angebot völlig überteuert! (Seit 2 Jahren stetig gestiegen) und man lässt auch nicht mit sich reden. Das Animationsteam war nicht präsent. Ab und an hat man kurz Rambo gesehen aber von den anderen beiden keine Spur! Leider wurde bei Regen überhaupt nichts gemacht! Man musste die Zeit selber rum bekommen. Abends gab es immer Programm. Diese war in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels sowie unser freundliches Personal gefallen haben und dass Sie die Poolbar und das Restaurant zu schätzen wussten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkung zum Mobiliar und der Matratze nehmen wir sehr ernst. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche eine Auffrischung benötigen und arbeiten kontinuierlich daran, unser Hotel zu verbessern. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt und gewartet. Es tut uns leid, dass die Matratze nicht Ihren Komfortansprüchen genügte. Hätten Sie uns dies während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, hätten wir gerne einen Topper hinzugefügt, um den Komfort zu verbessern. Was die Animation betrifft, so fanden die Aktivitäten beim Regenwetter innerhalb des Hotels statt, jedoch muss ich erwähnen, dass wir eine eher Soft Animation bieten. Wenn leider nicht genügend Gäste an den Aktivitäten teilnehmen, können wir diese auch nicht durchführen, obwohl wir es uns wünschen würden, mehr bieten zu können. Bezüglich des Wellnessangebots möchten wir darauf hinweisen, dass unser Spa-Bereich von einem privaten Unternehmer betrieben wird, und wir daher keinen Einfluss auf die Preisgestaltung haben. Dennoch nehmen wir Ihre Anmerkung ernst und werden sie gerne an die Spa-Leitung weitergeben, um mögliche Anpassungen zu prüfen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch besser überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager