Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Henning & Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schönes, hauptsächlich deutsches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Sehr viele ältere Personen, aber dennoch für junge Menschen gut geeignet. Hauptsächlich deutsche. Sind M25/W20.


Zimmer
  • Gut
  • Bewertung bezieht sich auf die Junior Suite, 3. Stock. Die Einrichtung ist etwas älter gehalten, jedoch angemessen und nicht störend alt. Das Zimmer an sich wird von der Reinigungskraft sehr gründlich und sauber gereinigt, auch noch am späten Tag. Man kann selber entscheiden, ob die Reinigungskraft das Zimmer reinigt, indem man einen Schalter an der Tür betätigt. Die Betten sind zwei Einzelbetten, welche zusammen stehen. Das Zimmer besitzt eine Klimaanlage, welche selber steuerbar ist. 19-24 Grad kann man einstellen und ebenfalls die Stärke vom Gebläse. Das Zimmer verfügt über einen sehr großen Balkon mit Stühlen und zwei Liegen. Die Sicht aufs Meer ist perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt morgens und abends das Essen auf der Etage - 1, am Mittag gibt's das Essen auf Etage - 2. Dort wird stätig abwechslungsreiches essen zur Verfügung gestellt, welches sehr lecker schmeckt. Es gibt eine große Auswahl an Fleisch, Gemüse und Obst, sowie eine Vielzahl an Nachspeisen. Außerdem wird frisch vor einem gekocht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Anfangs hatten wir Probleme mit der Badewanne, welche direkt am selben Tag noch behoben wurden. Dann ging noch der Fön im Badezimmer kaputt, welche ebenfalls direkt am selben Tag ausgetauscht wurde. Im ganzen Hotel verstehen viele Mitarbeiter ein wenig Deutsch, sonst hilft man sich mit Englisch oder Händen und Füßen. =) Besonders möchten wir den lieben Bayram erwähnen, welcher uns stets höflich, zuvorkommend und schnell bedient hat. Teller wurden innerhalb kürzester Zeit abgeräumt, Getränke wurden praktisch sofort neu gefüllt gebracht und zudem war er bei Fragen und Wünschen immer! da. Ebenfalls möchten wir dem Mitarbeiter im Game Center erwähnen. Wir waren öfter dort und haben gespielt. Er kann zwar kaum Englisch, aber die grundlegend wichtigen Dinge konnte er sehr gut verstehen. Wir haben öfter für eine längere Zeit mit ihm geredet. Er ist ein sehr sehr netter Mensch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist vom Abstand zum Strand sehr gut. Man geht ca. 40 Meter. Lediglich das Hotel rechts spielt öfter bis ca 0.30 lautere Musik.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Game Center, in welchem man Air Hockey, Billard, Bowling, Tischkicker und Arcade-Automaten bespielen kann. Zudem gibt es ein "Spiel Raum", wo Kartenspiele ausgelegt sind. Draußen kann man Tischtennis und nochmal Tischkicker spielen. Die Animation ist reichlich über den ganzen Tag verteilt vorhanden, wir haben diese aber nicht genutzt. Das Gym ist sehr gut ausgestattet. Alles was für ein Ganzkörpertraining benötigt wird, ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning & Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Gaste, Vielen Dank im Namen des gesamten Alba-Teams für Ihren netten Kommentar und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

    Offizielle Hotel Homepage