Das Hotel habe ich nun zum 25 mal besucht und finde es immer noch sehr schön, mit Mängeln weil die Duschen immer noch nicht eingebaut sind , die Möbel leider nach sovielen Jahren ordentlich abgewohnt sind , aber die Herzlichkeit , das super Essen und der Erholungseffekt für uns einfach gegeben ist, nach wie vor eine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten wie fast immer eine Junior Suite mit direktem Meerblick und waren mit der größe des Zimmers sehr zufrieden. Unsere Perle die täglich das Zimmer gereinigt hat, war ein Traum und die Minibar war jeden Tag neu bestückt mit Nüsschen und einem Knusperriegel sowie Getränke , jawoll auch Bier. Als Mängel würden wir nach wie vor sagen .....macht endlich Duschen in die Suiten und gerne auch etwas modernere Möbel, dann wäre jeder vermutlich noch glücklicher. Die Klimaanlage war leise und bei kurzfristig 52 Grad am Strand , hat sie uns den Tag schön abgekühlt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Über das Essen zu meckern wäre eine Unverschämtheit. Das Essen war super , jeden Abend war ein schönes Buffet aufgebaut , der Service war aufmerksam und freundlich. Gefühlt war weniger Küchenpersonal (zumindest waren die fleissigen Bienchen nicht sichtbar) was der Qualität der Speisen nicht anzumerken war . Wir haben Mittags nie die Poolbar genutzt zum Essen , sondern stets das Resaurant auch um für 1,5h etwas Abkühlung durch die Klimaanlage zu geniessen. Mein Favorit war Mittags der frische Fisch und die leckeren Salate. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt, vom frischen Orangensaft bis zum liebevoll gebratennem Omlett verschiedenne Käsesorten, sogar Leberwurst, also auch hier allerhöchstes Lob. Die Gäste waren angemessen gekleidet, hat ja auch etwas mit Respekt zu tun wie man zum Dinner erscheint, Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel, aber von 100 Gästen waren max 10 in Sporthosen oder Labbershirt zum Abendessen erschienen, den meisten Gästen war es augenscheinlich wichtig sich angemessen gekleidet zu zeigen, das haben wir als sehr schön empfunden.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und herzlich, perfekte Deutschkenntnisse runden den ersten positiven Eindruck ab. Wir waren mit dem ersten Zimmer nicht zufrieden und baten um einen Zimmerwechsel und promt am nächsten Tag hatten wir auch wieder das von uns bevorzugte Zimmer von den Jahren zuvor. Dankeschön an dieser Stelle nocheinmal. Ich empfinde es auch als sehr feine Geste, das zu den Mahlzeiten an der Tür des Restaurant immer ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin bereit stand, um eventuelle Hilfestellung bei der Platzwahl zu leisten oder sonstigen Fragen sofort zu beantworten, von der freundlichen persönlichen Begrüßung jedes Gastes mal ganz abgesehen. Auch das Personal an den Bars ----super freundlich ---Hilfsbereit---und die Getränke sind sehr lecker . Toller Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Das allgeliebte Thema Liegen reservieren ....ja was soll ich sagen . Es gibt ausreichend davon. Wir haben uns nicht für die erste Reihe entschieden, sondern lagen da wo Platz war und den gab es immer zumindest am Meer. Die Situation am Pool können wir nicht berurteilen, da sind wir nur dran vorbeigelaufen. Zur Sauberkeit....ja die lieben Raucher. wenn die tatsächlich ne Möglichkeit finden könnten, ihre Kippen fachgerecht zu entsorgen, würde der Sand am Strand nicht so .....klodderig aussehen. Es gibt natürlich die großen Müllgefäße aber die sind glaube ich für die Raucher nicht ....angenehm.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Wir haben das Fitnessstudio morgens genutzt, praktisch bei Öffnung Punkt sieben. Die Geräte sind veraltet tun aber ihren Dienst . Die Klimaanlage hat meistens erst ...gezogen wenn wir mit unserer Stunde Sport fertig waren. Aber irgendwas ist ja immer. Zum Thema Wasserspender hatte ich mich schon beim letzten Urllaub geäussert bei der Gästebetreuung , aber da hat sich nichts getan. Ein kleiner Kühlschrank mit kleinen Flaschen wäre praktischer , liegt aber vermutlich im Auge des Betrachters. Ich persönlich finde einen Becher zum trinken auf dem Laufband doof.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Wir haben einen Speedboot Trip gemacht und waren sehr zufrieden, ach ja und den Angelausflug. das war der Knaller. Preislich beides ein Schnäppchen und von Erlebniswert für uns.---- toll. Mit dem Speedboot über das Meer zu preschen mag ökologisch verwerflich sein und ich entschuldige mich auch bei der Umwelt offizell dafür , war trozdem geil. Angeln, dachte ich wäre eine alt Herren Geschichte , nö voll cool auch für uns Mädels. Der Kapitän war super die Fische in Beisslaune und der Tag voller Eindrücke und Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Beatrice, herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse bei uns so ausführlich, ehrlich und wertschätzend zu schildern. Es ist uns eine große Freude und Ehre, Sie bereits zum 25. Mal bei uns begrüßen zu dürfen – Ihre langjährige Treue bedeutet uns sehr viel! Ihr Lob an unsere Mitarbeiter*innen – ob an der Rezeption, im Restaurant, an den Bars oder im Housekeeping – erfüllt uns mit besonderem Stolz. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ein persönlicher Service gehören für uns zu einem gelungenen Urlaub einfach dazu. Dass Sie dies auf so schöne Weise anerkennen, motiviert unser gesamtes Team, weiterhin mit Leidenschaft für das Wohl unserer Gäste da zu sein. Ebenso freuen wir uns, dass Sie die kulinarische Vielfalt und Qualität in unserem Restaurant so positiv hervorgehoben haben. Es ist unser Anspruch, sowohl mit Vielfalt als auch mit Frische und Geschmack zu überzeugen – umso schöner, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Auch Ihre Beobachtung zur angemessenen Kleidung beim Abendessen zeigt, wie sehr Sie ein respektvolles und angenehmes Miteinander schätzen – ganz in unserem Sinne. Ihre Anregungen – insbesondere zum Thema Duschen in den Suiten, Mobiliar und Fitnessbereich – nehmen wir sehr ernst. Konstruktive Rückmeldungen wie Ihre helfen uns dabei, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Auch das Thema Wasserspender im Fitnessraum ist uns bekannt, und wir prüfen weiterhin praktikable Lösungen im Sinne unserer Gäste. Dass Sie trotz kleinerer Kritikpunkte immer noch mit so viel Herz bei uns sind und Ihren Aufenthalt genießen konnten – sei es beim Angelausflug, dem Speedboot-Abenteuer oder einfach beim Entspannen mit Meerblick – bedeutet uns sehr viel. Ihre Worte zeigen, dass das, was wirklich zählt – Herzlichkeit, gutes Essen und echte Erholung – auch nach all den Jahren für Sie spürbar bleibt. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Loyalität, Ihre Offenheit und Ihre ehrliche Meinung. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch ein 26. Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen – unser gesamtes Team freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen, Sevil Akıcı Guest Relations Manager