- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren als Paar, 60jahre für einen Strandurlaub 9 Tage in diesem hotel. Wir wurden freundlich empfangen. Leider mussten wir nach einer Nacht das Zimmer wechseln da am Abreisetag für uns kein Zimmer frei war. Also richtig ankommen konnte man erst am nächsten Tag, was ärgerlich war. Fast ein halber Tag vom Urlaub weg mit warten. Das hotel macht einen guten sauberen Eindruck doch bei genauem hinsehen merkt man das es in die Jahre gekommen ist. Müsste doch so einiges renoviert und erneuert werden. Unser Zimmer war groß genug und in Ordnung. Die Betten und Kopfkissen sind sehr hart. Auf dem Zimmer WLAN bezahlen kennen wir von einem 5 Sterne hotel nicht. Im allgemeinen ist das WLAN sehr schlecht. Man fliegt ständig raus. Die strandtoilette ist für 5 Sterne ein Witz. Eine alte bretterbude die 2mal am Tag vom beachboy mit dem Schlauch ausgespritzt wird. Hat für uns mit Hygiene nichts zu tun.der Strand war in Ordnung und sauber. Der beachboy hat seinen Job super gemacht.
Das erste Zimmer, welches wir beziehen mussten, war ein familienzimmer. Sehr klein dunkel und alles ziemlich alt. Das zweite Zimmer war gut. Etwas größer und schon mit ebenerdiger Dusche statts mit wanne.
Die essensauswahl ist riesig, sehr schmackhaft und immer frisch. Da gibt es nichts zu meckern. Alles war perfekt und wurde ständig aufgefüllt. Super küchenteam. An der poolbar waren wir nur 3mal. Abends viel zu voll da zu wenig Plätze. Einmal sind wir nach 30min. Aufgestanden und gegangen.man hatte uns einfach ignoriert. Wenn man dort morgens hingegangen ist und sich Wasser für den Strand geholt hat, kam auf ein freundliches guten morgen nie eine antwort. Die beachbar dagegen ist perfekt. Ein ganz tolles Team, vom Koch über barmann oder Kellner. Immer lustig, freundlich und schnell. Die Snacks zum Mittag sehr frisch und schmackhaft. Besonders hervorzuheben ist Jacob. Es gab i.mer kleine Extras ohne etwas zu sagen. Er ist immer gut drauf. War klasse und hat jeden Tag Spaß gemacht.
Der Service im Restaurant war sehr gut. Man wurde immer freundlich und zuvorkommend bedient. Auch ging alles ziemlich flott. Man musste nie lange warten.
Wenn man das hotel verlässt, kommt man in eine ziemlich verwahrloste Ecke. Löcher, kaputte Gehwege und Unrat. Im Dunkeln muss man aufpassen wo man hin tritt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Edeltraut, vielen Dank für die Bewertung. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, sodass wir uns täglich bemühen, Ihnen immer nur das Beste anzubieten. Verbunden damit stehen wir für jede einzelne positive Anerkennung und für jede einzelne konstruktive Kritik stets mit offenen Ohren entgegen und sehen darin die Chance, unsere Schwachpunkte zu verbessern. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, nehmen diese Kritiken besonders auf und möchten uns natürlich umgehend um eine Verbesserung bemühen. Vom Empfang an der Rezeption bis hin zur Küche und Animation und über das Housekeeping Team bis zum Management; in allen Bereichen ist das gesamte Personal gewillt, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Zusätzlich möchten wir Sie höflichst darauf hinweisen, dass sie ihre Anregung der Gästebetreuung mitgeteilt haben ,um der verlorenen Zeit nach ihrer Ansicht haben wir ihnen den Urlaub zu verschönern unbegrenzte Ala Cart Reservierungen mit einem perfekten Service gegeben. Unsere 3 verschiedenen Ala Cart Restaurant Fisch Türkisch und Kübanisch laden zum ausergewöhnlich köstlichen Geschmack ein. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Wilan Empfang nicht überzeugen konnten ,es werden bei Störungen des Internets stets unser Internetfachmann beauftragt. Er kommt an Stelle des Gastes und löst Verbindungsprobleme b.z.w. Störungen des Empfanges .Die Probleme liegen zum Großteil nicht am Wilan, sondern an Einstellungen der Telefone.Ihre Offenheit wissen wir sehr zu schätzen, vielen Dank für Ihre Anregung. Zu ihrer kritik Betten und Kopfkissen sind sehr hart, unser Personal bemüht sich außerordentlich um die Zufriedenheit unserer Gäste, bei Ankündigung werden Topper auf die Betten zur Aufweichung der Matratzen gelegt, somit auch weiche Federkissen gebracht. Schade das sie hierzu nicht zur Gästebetreuung oder zur Rezeption gekommen sind. Zum Thema Strandtoiletten die Strandtoiletten werden Grundsätslich 5 mal am Tag mit Hygienischen maßnahmen sorgfälltig gereinigt, İhre Aufmerksamkeit unserer Küche,das es ihnen geschmacklich zugestimmt hat möchten wir uns bedanken ein großes Dankeschön dafür :) Das Gastronomieteam bereitet täglich und zu allen Mahlzeiten frische und köstliche Gerichte für jeden Geschmack zu. Ihr Lob an unser Serviceteam "Der Service im Restaurant war sehr gut. Man wurde immer freundlich und zuvorkommend bedient. Auch ging alles ziemlich flott" beweist uns Eigentlich ihren positifen Eindruck mit unserer Serviceleistung auch danke dafür.Damit verbunden verstehen wir ihre negatif eingestellte Bewertung nicht, İhre besonderen Lobenden Worte werden wir mit Stolz an unseren Beachboy und unserem Kellner Jakob berichten,sie werden sich sehr darüber freuen. Wir möchten Sie höflichst darauf hinweisen, mit Bedauern haben wir Ihre Mitteilungen zur Kenntnis genommen und sind äußerst traurig darüber, dass Sie uns nicht mehr besuchen möchten. Trotz alledem, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder im Alba Royal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Alba Royal Yasemin YÜKSEL ihre Guest Relation Managerin