- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes sauberes hotel waren schon 3 mal dort immer wieder gerne, privatstrand sehr gepflegt,super nette Angestellte,erfüllen einem jeden wunsch
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist schön gross mit Blick aufs mehr,war immer top gereinigt,pflegeprodukte und minimal wurden täglich aufgefüllt
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt abends ein Buffet Restaurant, sehr grosse Auswahl und gute Qualität, immer zusätzlich wird frisch gegrillt, man kann innen und draußen auf der Terrasse essen
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Super Personal, hat uns alle Wünsche erfüllt,besondere vorheben möchte ich den Kellner Savas,aber auch die anderen sind super
Hotel liegt sehr schön in dem ruhigen Vorort colakli,privatstrand,sehr gute Verkehrsverbindungen mit dem dolmetscher nach side und zu den anderen Städten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Sehr nettes ruhiges Ambiente
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Tip top gepflegt,und dank dem beachboy Ugur immer da eine Liege bekommen, wo man wollte
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
- Spa & Wellnesscenter
Sehr schöner grosser Wellnessbereich mit vielen individuellen Angeboten, habe Massagen gebucht,super kompetenter Physiotherapeute,danke Mohamed
Wenn man möchte kann man tagsüber an der Animation mitmachen, haben uns aber nur abends die Shows angeschaut
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine Erna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast Sabine Erna, Vielen Dank im Namen des gesamten Alba-Teams für Ihren netten Kommentar und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns hatten . Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager