- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit dem neuen General Manager, spürt man die Ängste der Angestellten! Die Gerüchte brodeln in dem Alba Royal, bitte geben Sie all den treuen Gästen ein Feedback. Sind treue Gäste die über Jahrzehnte oder Jahre hinweg sich im Alba Royal wohlfühlten überhaupt noch willkommen?
Zimmer mit dem nötigsten ausgestattet, doch leider zum Teil verschlissen oder defekt. Leider auch die elektronischen Türöffner. Bitte schauen sie sich die Zahlen auf dem Safe an, zum Teil nicht mehr lesbar. Ein Riesen Problem das Internet, lieber Herr General Manager- es gibt Gäste, die auch im Urlaub arbeiten- auch das Payment ist eine Katastrophe. Nicht mehr zeitgemäß! Leider sind auch die Flure mit dem ausgelegtem Teppich eine große Stolperfalle, da zum Teil lose, das arme Zimmermädchen hat jeden Tag den Teppich versucht in seine Position zu bringt damit kein Gast hinfällt oder stolpert. Es sollte auch Geld in neue Bettwäsche investiert werden, diese war zum Teil defekt.
Das Team um Nihat und Hasan- ihr seid Spitze- damit meine ich das gesamte Personal der Küche. Wir haben leider feststellen müssen, das der Küche das Budget gekürzt wurde. Dies war an der Poolbar zu spüren, da gibt es nun schon seit einiger Zeit immer die gleichen Speisen bitte eine neue Karte. Die A-la Carte Restaurants waren wie immer toll. Sehr geehrter Herr Genaralmanager bitte eine bessere Auswahl der alkoholischen Getränke an den Bars vornehmen, diese sind zum Teil nicht genießbar.
Der Service war in allen Bereichen wie immer super toll, doch die Ängste der Mitarbeiter spürte man dieses Jahr ganz stark. Sehr geehrter Herr Hotel Manager so geht man nicht mit guten und sehr gutem Personal um! Es sind in letzter Zeit sehr gute Service Mitarbeiter gegangen- das war zum Teil nicht deren Absicht. Ein großes Lob an Sevgül und Ihre Kollegin an der Rezeption-ihr seid toll. Leider kann ich das von Tarife als Gästebetreuerin besser Reservierungskraft nicht sagen. Sie sitzt auf ihrem Stuhl wie festgenagelt, kein lächeln, keine Nachfragen dem Gast gegenüber. So nach dem Motto sprich mich ja nicht an. Bei Fragen die der Gast hat, muß ich fragen, muß ich anrufen. absolut nicht als Gästebetreuerin geeignet! Es war auch schade das der Cenk vorzeitig als Gästemanager gegangen ist.
Die Lage ist so wunder schön, doch die Musik aus dem Alba Queen nervt, viel zu laut Ali Baba! Viele Sachen fußläufig oder mit dem Dolmus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf Grund von fehlenden Personal oder besser gesagt Personal das vorzeitig, gegangen ist oder gegangen wurde fand nur noch Dart statt. Lieber Timur, lieber Tahla ihr habt uns zum Schluss gefehlt. Ebenso die ganz liebe Marina und unser Hasan der zum Schluss immer noch im Royal war. Die Anwendungen im SPA sind top, danke Neco und Dilnaz, lieben dank auch an Selcuk der mich von Kopfschmerzen befreit hat. Ömer eine kleine Bitte, am Strand oder der Poolbar etwas leiser und ruhiger mit Gästen sprechen. Du kommst manchmal mit Masseuren an den Strand oder an die Poolbar -dann achte bitte darauf, das es den Leuten nicht zu heiß wird und sie die ganze Zeit stehen und du dich hinsetzt. Der Außenpool ist von der Größe ein Traum, doch die Blumenrabatten um den Pool wurden dieses Jahr ganz schön vernachlässigt. es war alles halb vertrocknet und machte einen schlechten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Gaste, wir bedauern es sehr, dass der Aufenthalt dieses Mal nicht zufriedenstellen war. Sie wissen ja, dass wir immer alles tun, damit sich unsere Gaeste wohl fühlen. Wir werden alle im Team versuchen, dass Ihr naechster Urlaub bei uns zu einem der schönsten Alba Urlaube sein wird. Dies garantieren wir und sind uns sicher, dass wir das Vertrauen zu unserem Hause wieder staerken können. Viele liebe Grüsse Alba Royal Hotelmanagement