Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein 4-Sterne-Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin unzufrieden mit Hotel. Einwegsplastikbecher haben mich genervt, weil es Müllproduktion ohne Ende ist! Seif mit Schlüssel... ein Nonsense. Kleine Auswahl an Getränken in Bar. Keine gute Animation, schlechte WLAN, mehrere Abende überhaupt kein Internet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Seif mit Schlüssel und sehr klein. Grosse Notebooks passt nicht rein, nur die Hälfte. Kostet 6 etwa am Tag... also über 3 €. Badewanne statt Dusche. Duschvorhang... eine normale auf 3 geteilt... des wegen Wasser spritzt vorne oder hinten raus. Balkon hat keine private Atmosphäre... man kann die ganze Reihe sehen. Keine Wäscheständer . Zum Bekleidung trocken muss man Stuhl oder Balkongelende nutzen. Strandlaken gegen Kaution... 50 lewa.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück gibt es immer gleiche. Kaffee nur als Pulver aus Automaten. Von 5 Kaffeetasse 4 dreckig.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral... des wegen bis 6 Uhr früh laute Musik.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung - es hilft uns, unsere Servicequalität zu verbessern und die Anforderungen unserer Gäste besser zu erfüllen. Wir versuchen unser Bestes, um unsere Gäste an erster Stelle in der richtigen Zimmerkategorie unterzubringen. Vor allem während der Hauptsaison kann es zu Veränderungen kommen, aber wir versuchen unser Bestes, um eine bessere Option zu finden. Offensichtlich haben wir in diesem Fall versagt! Als internationales Hotel begrüßen wir Gäste aus aller Welt und es ist wahr, dass es nicht einfach ist, den Geschmack all dieser Nationalitäten zu treffen. Seien Sie versichert, dass unser Küchenteam nur mit qualitativ hochwertigen Produkten arbeitet, um eine abwechslungsreiche Speisekarte mit internationalen und traditionellen Gerichten zu kreieren. Trotz Ihrer Enttäuschung würden wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Freundliche Grüße aus Sonnenstrand Ihr Hotel Alba Team