Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Frühjahr 2009 renoviert! (Quelle: Direktion Albatros Airport Hotel)
Das schlechteste und unorganisierteste Hotel
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bereits zum zweiten Mal buchte ich eine Nacht im Albatros Airport-Hotel da mein Flug mitten in der Nacht ging, Weckdienst nicht sehr zuverlässig, Frühstück nicht möglich, Transfer zum Flughafen o.k. Abholung nach Landung nicht möglich - also Taxi auf eigen Kosten- der Autoschlüssel wurde nach 1 Std. gefunden, aber leider brauchte die Suche nach dem PKW nochmals 1,5 Std.welcher nicht wie auch bezahlt, im Parkhaus stand, sondern völlig vereist am Straßenrand. 2. Versuch Sept.06: unbeschreibliches Chaos wie beim ersten Mal, nach 1 Std. konnte der PKW im Parkhaus geparkt werden. Um 4 Uhr sollte der Flug gehen und ich stand um 3.45 noch immer am Hotel, der Shuttledienst hatte sich verspätet, ein Taxi war nicht zu bekommen. In letzter Minute Flugzeug erreicht. Bei Ankunft 1,5 Std. auf Abholung gewartet. Wenn Sie pünktlich Ihren Flug erreichen möchten und auch die Erholung nicht schon kurz nach der Landung einbüßen, wollen, buchen Sie besser ein anderes Hotel. Absolut nicht empfehlenswert, das schlechteste was ich jemals sah, darüberhinaus ist das Personal nicht bereit jedwede Kritik anzunehmen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1