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Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Frühstück top- Rezeption und Ausstattung schlecht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Airport Albatros Hotel gebucht, da wir einen entspannten Zwischenstop nach dem Flug haben wollten. Der Empfang war wenig freundlich. Uns wurde lediglich die Zimmerkarte wortlos auf den Tresen gelegt ohne Richtungsvorgabe oder ein nettes Guten Abend! Das Zimmer ist eher alt ausgestattet, dafür aber sauber. Das Badezimmer ist renovierungsbedürtig für ein 4 Sterne-Hotel! Das Frühstück ist wirklich sehr lecker und vielfältig. Keine Kritik ;-) Auch beim Check out wurden wir nochmal überrascht. Wir sollten das Zimmer bar zahlen, obwohl wir mit Kreditkarte bereits gezahlt haben...Hm, keine Struktur??? Ansonsten in Anbetracht des Übernachtungspreises i.O.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihren Kommentar. Sie helfen uns damit, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Wir bitten um Entschuldigung dafür, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Gerne bemühen wir uns nach Kräften, Ihren nächsten Aufenthalt angenehmer zu gestalten.