Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Wie kann man nur
1,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein schreckliches Hotel. Min. 15 Minuten von Flughafen entfernt und nicht wie angepriesen 7! Check In lief unproblematisch. Als ich das Zimmer betratt,kam mir ganz übler Rauchgeruch entgegen-ein Nichtraucherzimmer gebucht! Der Duschschlauch kaputt,so dass aus dem Schlauch mehr Wasser kam als aus dem Duschkopf. Der Duschkopf totaaal verkalkt. Bett: Federkern d. Matratze drückt sich in den Rücken ein. Frühstück ist seeeehr mager. Der Frühstücksraum ist sehr klein fuer die Groesse des Hotels. Alles ist sehr lieblos hingerichtet. Beim Check Out hatte ich das Gefühl die Dame an der Rezeption beim (eindeutig!) persœnlichen Telefonat gestört zu haben. Mit einem "Tschüss" wurde ich verabschiedet :-( Fuer einen Übernachtungspreis von EUR 65 hatte ich schon besser übernachtet !


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Leider kommen manchmal viele kleine Dinge zusammen, so beauerlich das sein mag, weil es nun ausgerechnet Sie getroffen hat. Wir bitten um Entschuldigung. Unsere Mitarbeiter sind Menschen und keine perfekten Maschinen. Schade ist es, dass Sie uns nicht vor Ort auf die Kritikpunkte angesprochen haben. Verlangen Sie bitte nach dem Chef persönlich, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Die Entfernung zum Flughafen beträgt tatsächlich nur wenige Kilometer, wie Sie sich leicht durch einen Blick auf die Karte überzeugen können. Auf dem Weg müssen der Verkehr, Geschwindigkeitsbegrenzungen und rote Ampeln beachtet werden, eine minutengenaue Vorhersage der Fahrzeit ist daher leider nicht möglich.