Thomas (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Ein Hotel zum Verweilen " Immer wieder "

Die Lage weg vom Trubel garantiert Entspannung u. Erholung. Die Anlage sehr weitläufig so das jeder sein Platz zum erholen findet. Längere Strecken, kein Problem TAF-TAF ( Shuttelservice) ist immer unterwegs.
Die Zimmer sind beeidruckend, Betten sind bequem man fühlt sich sofort wohl.
W-Lan leider nur an bestimmten Örtlichkeiten möglich, deshalb Abends in der Lobby Sitzplatzmangel.
Frühstück ( Super Kaffee ) All-Inclusive super auch Sonderwünsche werden erfüllt
Schade das gewisse Gäste sich die Teller vollhäufen und ungerührt liegen lassen. Ein Rätsel, daß wir nicht lösen konnten.Zu empfehlen ist das " GONDOLA " Mehrfach- reservierung kein Problem. Pesto sollte man auf jedenfall probieren, grandios.
Strand wir jeden Tag gereinigt, die Kellner bedienen einen wenn gewollt auch am Strand. Bar 2 am Strand topp. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, freudlich.
Animation wenn man will am Strand 1 ansonsten wird man in Ruhe gelassen, keiner war aufdringlich. Die Anlage ist sehr sauber, gepflegt und läßt auch sonst keine Wünsche offen.

Der Strand ist gut erreichbar ( Auch für Rollstuhlfahrer )
Außerdem gibt´s einen Shuttelservice.
Es gibt eine Einkaufspassage beim Hotel, bzw am Hafen.
Ausflüge kann man an der Rezeption oder am Hafen buchen.

Die Lage außerhalb von Hurghada ist nicht´s für Partygänger.
Wir fanden es topp - aber wie Alles im Leben sind die Geschmäcker verschieden.

Wichtig!!!! Badeschuhe nicht vergessen.

Für Erholungssuchende ideal.

Große, geräumige Zimmer, geschmackvoll eingerichtet ´, grosses Bad.
Alles vorhanden ( Wasserkocher, Kaffee, Tee, Softgetränke )

Wie bei der Einführung geschrieben, daß Hotel läßt keine Wünsche offen.
Mitarbeiter sprechen Englisch, Russisch u. teilweise Deutsch.
Die Zimmer wurden für meine Geschmack zu spät gereinigt.
Wir waren im Zimmer 8012 dieses wurde teilweise erst am Nachmittag gereinigt.
Wir vermissten auch die Pfegeprodukt sowie die in der Zimmerbeschreibung enthaltenen Pantoffeln.
Wurden auch nicht nachgereicht.

Minibar wurde immer aufgefüllt.

Vielfälltig für jeden Etwas dabei.
Die Qualität ist gut, Frühstück super Kaffee, Käsetheke und sogar kleine Laugenbrötchen.
Mittags: Hafenrestaurant, Mozartcafe, Strandbars bitten einem rundum vielfällige Auswahl.
Getränkequalität: Bier u. Wein gut.
Der Rest gewöhnungsbedürftigt. Cola-Rum ist nicht schlecht.
An der Sauberkeit u. Hygiene hatten wir nicht´s auszusetzen.

Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, aber an der Royal Lagune Strand 3 ist super Schnorcheln.
Am Infinitypool, Whirlpool und am Strand sind Liegen und Sonnenschirme überall und ausreichend vorhanden
Toiletten und Duschen am Strand u. den Pool´s sind sauber werden regelmäßig gereinigt und sind fußläufig von überall schnell erreichbar.

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Thomas