Es ist eine sehr schöne gepflegte Hotelanlage. Leider hat es zu wenige Klos im Strandbereich. Zum schnorcheln muss man über den Steeg, was uns weniger gestört hat. Im flachen Abschnitt, nehmt Schuhe mit, hat teilweise Steine.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Bett ist etwas hart sowie die Kissen auch.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es gibt ned in jedem Reataurant das selbe essen. Wir waren mehrheitlich im Sidi el und Alfredo. Speisen waren gut, ab und an fehlte Salz, aber es war plus minus durch die woche das selbe Angebot.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Das Service Personal war sehr freundlich. Hervorheben wollen wir Osama Karmy. Er ist im Service tätig. So ein klasse Mensch :-) freundlich, aufgeschlossen und für Spässe zu haben. Vielen Dank Osama. Von der Rezeption waren wir allerdings ned sehr Erfreut.. Die erste Frage war...wo ist der Voucher, (druck ihn aus) danach kam das Hallo..also von ausgepriesenen 5* Erwarten wir da deutlich mehr. Wurden dann zum Mittagessen befördert mit der Ansprache "kommen sie später wieder" Was au immer SPÄTER ist
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die Poolanöage ist gepflegt. Jeder Häuserblock hat einen "eigenen" pool.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber H. Sven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Servicepersonal zufrieden waren und möchten uns besonders für das Lob an Osama Karmy bedanken. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich an ihn weitergeben – er wird sich sicher sehr darüber freuen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Eindruck von der Rezeption nicht unseren gewohnten Standards entsprochen hat. Für den unfreundlichen Empfang und die unklare Kommunikation möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an einen herzlichen und professionellen 5-Sterne-Service. Wir werden dies intern besprechen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Das gesamte Albatros Makadi-Team freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer Albatros Makadi Management

