Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annerose (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
Ausbaufähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hätte einen Monat später aufmachen sollen, wenn wirklich alles fertig und sauber ist. Lokale und Geschäfte waren zum Zeitpunkt noch nicht geöffnet. Tag für Tag wurde wieder eines eröffnet. Die Zimmer waren vom Umbau noch staubig und die neuen Möbel leider mit Farbe angemalt und mit Schrammen. Der Großteil der Gäste waren russischer Herkunft, was dem entspannten Urlaub leider minus Punkte gibt. Es gab genügend zu Essen und Trinken, für diese Gäste gefühlt anscheinend nicht. Wenn das Hotel komplett fertig gestellt ist, ist es eine sehr schöne Anlage mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren leider bei Ankunft sehr staubig. Keine Softgetränke oder Obstkorb auf dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lässt zu Wünschen übrig. Verhungern tut man nicht, aber eine Geschmacksexplosion für ein 5 Sterne ist es aktuell auch nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt ca. 30-35 Minuten vom Flughafen. Ruhige Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren noch nicht wirklich vorhanden. Alles noch in der Aufbauphase.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annerose
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annerose, wir bedanken uns für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Albatros Makadi Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Die Kritikpunkte wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Für die entstanntenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie doch nocheinmal bei uns im Albatros Makadi Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager