Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Das Hotel hat viel Potenzial, aber es gibt ernsthafte Schwächen.
3,0 / 6

Allgemein

Pickalbatros-Kette wie weit seit Ihr gefallen. Neues großes und auch schönes Hotel, aber leider aktuell mit sehr vielen Baustellen. es gibt in einen 5 Sterne Haus keine Cocktails mehr, nicht mal mehr einen Ouzo oder Tequila. Zimmerwunsch im EG (per email wegen Gesundheitlicher Probleme) wurde nicht berücksichtig, stattdessen haben wir ein Familienzimmer nach langer Diskussion mit den Frontmanager erhalten. Keine Umkleidekabinen an den beiden Hauptpools ( auch keine Duschen) und auch nicht am Strand vorhanden. Überall darf im Hotel wieder geraucht werden. Von den 5 a la Carte Restaurants waren nur 3 geöffnet. Am Hauptpool (Beheizt) mussten pünktlich um 17:00 Uhr alle Gäste den Pool verlassen. (Lifeguard hatte Dienstschluß). Zeitweise Personalmangel. Gästebetreuung konnte kein Wort Deutsch. Deutsche Fernsehsender konnte man so gut wie nicht empfangen. Deutsche Urlauber in der absoluten Minderzahl-hauptsächlich Gäste aus den Ostblockstaaten. WLAN ist sehr gut. Köche an der Strandbar sehr unmotiviert und nicht freundlich, das bereits 4 Wochen nach der Eröffnung. Fazit: Wir werden KEIN Hotel der Pickalbatros Kette mehr buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer war in Ordnung, leider auch sehr hellhörig.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ludwig Rudolf
Alter:61-65
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ludwig Rudolf, wir bedanken uns für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Albatros Makadi Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Die Kritikpunkte wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Für die entstanntenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie doch nocheinmal bei uns im Albatros Makadi Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager