Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Seiya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Oktober 2025
Ein schöner Urlaub mit ein paar Mängel.
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist neu erst 2025 fertig gestellt. Daher ist viel Beton und wenig Grünfläche. Der Weg zum Meer ist schwierig, da kein direkter Zugang. Nur über einen kleine Steg. Eher was für snorchler. Die Zimmer waren soweit ok, immer sauber und der Room service war gut. Die Restaurants sind alle samt Buffet, obwohl die teils angeboten werden. Auch sollte man dich draussen hinsetzen, wenn es ruhiger möchte. Mittags ist die gut wie nichts los, Krone Animation oder ähnliches. Die Cocktails sind seltsam da sie nicht nach Cocktails Schmecken. Leider ist zu bemängeln, das Foto und Spa Team sehr aufdringlich waren. Habe das schon anderen Hotels gelesen, aber nicht glauben wollen. Man wird immer wieder nach Foto Termin gefragt, obwohl man schon gefühlte 100 mal nein gesagt hat. Auch wird man nach social Media Kontaktdaten und Handy Nummer gefragt um evtl. doch noch einen Termin aus zu machen. Auch soll man wenn möglich positive Bewertungen abgegeben. Was soll das ich bin im Urlaub und will keine neuen Kontakte aufgezwungen bekommen. Meine Freundin und ich waren echt genervt. Davon abgesehen war es ein schöner Urlaub.


Infos zum Bewerter
Vorname:Seiya
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber H. Seiya, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback sehr zu schätzen. Zunächst freut es uns, dass Sie mit dem Zimmer und dem Housekeeping zufrieden waren und Ihren Urlaub trotz einiger Kritikpunkte insgesamt als schön empfunden haben. Bezüglich des Zugangs zum Meer verstehen wir Ihre Anmerkung gut. Der Zugang über den Steg ist aktuell die einzige Möglichkeit – insbesondere für Schnorchler ist das ein Vorteil, für andere Gäste aber eventuell weniger ideal. Wir prüfen bereits, wie wir diesen Zugang zukünftig verbessern oder klarer kommunizieren können. Auch das Thema Animation und Getränkequalität nehmen wir ernst. Unser Ziel ist es, eine gute Balance zwischen Erholung und Unterhaltung zu schaffen – Ihre Rückmeldung hilft uns, unser Angebot weiter zu optimieren. Besonders bedauern wir, dass Sie sich durch das Foto- und Spa-Team bedrängt gefühlt haben. Das entspricht nicht unserem Anspruch an respektvollen und unaufdringlichen Service. Wir werden hier intern nachsteuern und das Team entsprechend sensibilisieren. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von den positiven Veränderungen überzeugen dürfen. Beste Grüße vom Roten Meer Albatros Makadi Management