- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Bäume und Bepflanzung muss noch wachsen, aber man gibt sich sehr viel Mühe alles liebevoll zu gestalten
Die Zimmer sind großzügig und komplett modernisiert. Zwar wurden die Fliesen im Bad wohl nicht erneuert, doch die sanitären Anlagen sind neu und modern. Alle Möbel sind frisch und hochwertig – insgesamt sind die Hotelzimmer traumhaft schön!
Ich war bereits in mehreren Hotels in Ägypten, aber das Essen in diesem Hotel war wirklich ausgezeichnet. Obwohl das Steakhouse während unseres Aufenthalts noch nicht geöffnet war, war das kein Problem. In den drei geöffneten Restaurants gab es stets frisch zubereitete Speisen in hoher Qualität.
Das Personal war stets bemüht und sehr freundlich. Die Animateure waren angenehm unaufdringlich. Das Essen war überdurchschnittlich gut und der Hotelkategorie absolut angemessen. Der Hotelmanager hat uns bei einem Anliegen sehr geholfen und ist extrem freundlich und wir sind dankbar ihn kennengelernt zu haben. Danke
Das Hotel liegt wunderschön an der Makadi Bay mit einem weitläufigen Strandabschnitt. Die Anlage bietet zahlreiche Pools und viel Platz. Fahrt zum Hotel mit einem Taxi etwa 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum war sauber und schön. Aquapark für Kinder war leider noch etwas zu kalt. Im Sommer aber sicher ein Highlight.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jacueline, wir bedanken uns von ganzen Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Albatros Makadi Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben uns Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Albatros Makadi Resort begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager