Die Anlage ist sehr groß und dafür nur 2 Toiletten am Strand ist etwas dürftig. 50% des Personals war grauenvoll, schlechte Laune. Teilweise wurde man nicht bedient, weil überfordert. Die anderen 50% waren aber sehr bemüht und waren immer freundlich. Dadurch, dass es so viele Pools gab, hat man immer einen Platz am Pool bekommen und somit gab es auch das lästige Liegen reservieren nicht. Reservierung im Steakhaus etwas lächerlich. 3 Tische waren besetzt und es hat ewig gedauert bis der Kellner die Getränke aufgenommen hat. Ich frag mich was ist, wenn die Tische alle besetzt sind. Es gab 3 Wärmebehällter in denen das Fleisch lag. Einmal Würstl, einmal Hühnchen und einmal Rindfleisch. Aber ich assoziiere mit eine Reservierung im Steakhaus, dass ich mir ein Fleisch aussuche welches dann on demand gegrillt wird. Aber so lag das Rindfleisch etwas lieblos im Wäremebehälter. Da hätten sie auch das Fleisch in den andern Restaurants grillen können. Da liegt ja auch alles in Wärmebehältern. Von daher ist der Begriff Steakhaus etwas zu hoch gegriffen. Es durften sich in den Restaurants leider einheimische Urlauber immer vordrängeln und wurden auch bedient, weil sie ein kurzes Gespräch mit den Köchen gehalten haben. Is leider jeden Abend vorgekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph & Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie und lieber Christoph, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns im Albatros Makadi Resort und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bei Holidaycheck zu teilen. Ihre Anliegen nehmen wir sehr ernst. Die konstruktive Kritik geben wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiter und werden umgehend dementsprechende Maßnahmen ergreifen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Albatros Makadi Resort begrüßen zu dürfen und Ihre letzten Erfahrungen bei uns in wundervolle Erinnerungen zu verwandeln, um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Eindrücke selbstverständlich nicht unser Standard sind. Beste Grüße vom Roten Meer, Nina Guest Relation Manager