Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ricarda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel / Wir hatten eine schöne Zeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit sehr viel Potenzial nach oben. Sehr freundlich und hilfsbereit ist vor allem Schery... Sie hat immer ein offenes Ohr und versucht alles möglich zu machen. Vielen Lieben Dank hierfür ❤️ Störend ist lediglich das Verhalten der Einheimischen, die Urlaub machen. Kein Benehmen,aber dazu kann das Hotel nichts...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und sauber.... Gab es mal eib Problem wurde sofort geholfen... Das Bett war sehr bequem. Haben gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer ausreichend vorhanden, mehrere Restaurants zur Auswahl...


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und Hilfsbereit... sie waren stets bemüht... Geputzt wurde immer und überall. Manche Mitarbeiter waren jedoch sehr unfreundlich und unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Außerhalb von Hurghada in der Wüste... wer shoppen will muss mit dem Taxi fahren... Ca. 25 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden. Mehr kann man hierzu nicht sagen. 😏 Aquapark für Groß und Klein..😉 Tolles Hausriff Viele Pools zur Auswahl, immer genügend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricarda
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ricarda, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns im Albatros Makadi Resort und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bei Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbrachten und mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind. Ihre konstruktive Kritik werden wir umgehend an das zuständige Management weiterreichen, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Ihre sonst positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon ganz bald wieder im Albatros Makadi Resort empfangen zu dürfen. Beste Grüße vom Roten Meer Nina Guest Relation Manager