- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen guten ersten Eindruck. Es ist alles sehr weitläufig und verteilt sich gut. Mit den Fahrrädern, die in der Anlage angeboten werden, erreicht man alles recht zügig. Es ist allerdings für uns eher ein 4 als ein 5 Sterne Hotel.
+ modernes, großes Zimmer + großer Balkon mit Meerblick + ruhig - Staub auf den Ablageflächen - Kalkflecken am Wasserhahn - Baureste auf dem Boden - unsaubere Malerarbeiten - Stuhl hat uns gefehlt
+ Personal sehr bemüht und schnell + viele Restaurants + gutes abwechslungsreiches Essen + besonders gut gefallen hat uns das asiatische Restaurant - in den Restaurants drinnen kaum auszuhalten von der Lautstärke, Trennwände würden evtl helfen - Keine bis wenig Cocktails (je nach Bar)
+ nettes Personal - ein Kellner an der Poolbar wollte mit zwei Glasflaschen auf einen Gast zugehen (Umstände sind nicht bekannt) - Wir haben 3 x angegeben, dass einer von uns während der Urlaubs Geburtstag hat und haben auf ein dekoriertes Zimmer, so wie wir es aus anderen Hotels kennen, gehofft, leider vergeblich
+ Ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt - In der Umgebung ist nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
+ Tennisplatz + Rutschenpark + VR Games Halle + viele Pools, man bekommt immer eine Liege + viele Animationsangebote, super Animationsteam - leider jeden Abend die gleichen Lieder, ähnliche (Tanz-) Shows, nach einer Woche hat sich das Programm wiederholt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Simone, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns im Albatros Makadi Resort und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bei Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbrachten und mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind. Wir bedauern, dass es zu einem merkbaren Zwischenfall kam und werden sofortige Maßnahmen ergreifen. Ihre konstruktive Kritik geben wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiter und sehen sie als Chance zur stetigen Verbesserung. Ihre positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder im Albatros Makadi Resort empfangen zu dürfen. Beste Grüße vom Roten Meer, Nina Guest Relation Manager