Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Makadi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
kein empfehlenswertes Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Sehr schlechtes Konzept der gesamten Anlage unsere Zimmer im 3000 der Bereich genau Zimmer 3011 waren bei Buchung noch nicht einmal in Katalog Auf den Lageplänen die man im Hotel bekommt sind die Zimmer auch noch nicht drauf . Keine Duschen am Pool keine umkleide Möglichkeiten an den Pools . Keine Fußduschen am Strand . Kein Getränkeservice am Pool. Ziemlich aufdringliches Verkaufspersonal ( Quadtouren oder Spa ) . Trotz roter du not disturbed Flagge wurde man täglich wenigstens zwei drei mal angesprochen. Laut hotelbeschreibung wäre unser Zimmer 53 Quadratmeter gewesen und es wurde ein Zimmertausch vorgeschlagen dieses Zimmer hatte maximal 32 Quadratmeter.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Makadi
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns im Albatros Makadi Resort und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bei Holidaycheck zu teilen. Ihre Anliegen nehmen wir sehr ernst. Die konstruktive Kritik geben wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiter und werden umgehend dementsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass wir Ihnen bereits ein kostenfreies Zimmerupgrade gewährten, Ihre Kritik daran somit nicht ganz nachvollziehbar ist. Genauso wie auch der mangelnde Poolservice, den wir extra für Sie an dem Privatpool veranlassten. Es ist sehr schade, dass wir Sie trotz den unzähligen Gesprächen und unseren permanenten Hilfeleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Albatros Makadi Resort begrüßen zu dürfen und Ihre letzten Erfahrungen bei uns in wundervolle Erinnerungen zu verwandeln, um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Eindrücke selbstverständlich nicht unser Standard sind. Beste Grüße vom Roten Meer Nina Guest Relation Manager