- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Resort ist alles andere als klein und man erkennt sehr schnell, dass die Neueröffnung noch nicht allzu lange her ist. Alles ist hell und modern gestaltet, es gibt ca. 15 Pools, die natürlich jetzt im Sommer eher einer Badewanne gleichen 😅 Das Essen hat uns leider so gar nicht gefallen, weil es zu wenig Abwechslung gab. Auch Themenabende FEHLANZEIGE. Zur Animation können wir nicht viel sagen, denn die Animateure hat man selten zu Gesicht bekommen 😅 Was für uns und vor allen für unseren Sohn sehr enttäuschend gewesen ist, die Mini-Disco. Lustlos, unmotiviert und zu viel Distanz zu den Kindern, weil die einzige Dame, die vorgetanzt hat, auf der Bühne stand und die Kinder davor. Das Zimmer war super und beanstandungsfrei. Klimaanlage lief einwandfrei, was in Ägypten auch nicht selbstverständlich ist.
Wir waren jetzt das dritte Jahr in Folge in einem Hotel von Pickalbatros in Ägypten. Was das Essen angeht, war dies die schlechteste Erfahrung. Hier gab es wirklich jeden verdammten Tag dieselben Speisen (bis auf ganz wenige Abweichungen). Geschmacklich hat uns das Essen auch so gar nicht zugesagt. Wir werden nächstes Jahr ein anderes Hotel ausprobieren und Pickalbatros den Rücken kehren, weil wir sehr enttäuscht waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Maik, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns im Albatros Makadi Resort und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bei Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbrachten und mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind. Wir bedauern zu lesen, dass Sie die Auswahl an Essen unzureichend empfanden. Unsere 5 Restaurants bestehend aus asiatischer, italienischer und orientalischer Küche sowie dem Seafood-Restaurant und auch das Steakhouse sorgen für tägliche Abwechslung bei unseren Gästen. Ihre konstruktive Kritik zur Animation haben wir umgehend an das Unterhaltungs-Management weitergeleitet und sehen diese als Chance zur stetigen Verbesserung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Beste Grüße vom Roten Meer Nina Guest Relation Manager