Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein

Viel Ägypter mit entsprechendem Benehmen, der schlechteste Strand den wir je gehabt haben und im Vergleich mit wirklichen 5 Sterne Hotels nicht würdig. Getränkeauswahl mehr als schlecht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sauber , recht groß und die Betten waren gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Das Essen war wenig abwechslungsreich, präsentation nicht eines 5 Sterne Hotels würdig und war im Prinzip immer gleich. In guten 5 Sterne Hotels sieht man den Unterschied, muss man aber auch dann entsprechend mehr bezahlen. Wir hatten alle Durchfall und nach Gesprächen mit anderen Gästen war es bei denen genauso.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Insgesamt war das Personal immer freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand war an sich gut, aber halt kein Meer. Man musste immer über einen Steg um ins Wasser zu kommen. Für Nichtschwimmer ein reiner Poolaufenfhalt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe F. Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass unser kulinarisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie gesundheitliche Probleme hatten. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst. Bezüglich der Speisenvielfalt: Es gibt 6 verschiedene Restaurants (italienisch, asiatisch, spanisch, orientalisch, Fische, Steakrestaurant sowie 2 Snackbars, also eine große Auswahl Wir befürchten, dass Sie und andere Gäste an Durchfall erkrankt sind. Selbstverständlich prüfen wir diese Meldungen sorgfältig, um mögliche Ursachen auszuschließen oder schnell zu reagieren. Wir arbeiten eng mit den zuständigen Behörden zusammen und führen regelmäßige Hygienekontrollen durch, um die Gesundheit unserer Gäste zu schützen. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Gästezusammensetzung möchten wir betonen, dass wir ein internationales Haus sind und alle Gäste – unabhängig von Herkunft oder Kultur – bei uns herzlich willkommen sind. Wir bedauern, dass Ihnen der Strand sowie die Getränkeauswahl nicht zugesagt haben. Ihre Rückmeldung hierzu nehmen wir ernst und werden sie im Team besprechen, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Beste Grüße vom Roten Meer Albatros Makadi Management