- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr groß und gepflegt, aber durch die hohe Gästezahl fehlt es deutlich an Ruhe. Die abgeschiedene Lage wirkt in Kombination mit dem Trubel eher belastend als erholsam. Der Check-in war leider chaotisch – wir mussten fast drei Stunden warten. Die Rezeption war sichtlich überfordert. Das Zimmer dagegen war modern, sauber und schön – hier haben wir uns wohlgefühlt. Der Zimmerservice war freundlich und zuverlässig. Beim allgemeinen Service schwankte die Qualität stark – von aufmerksam bis unhöflich war alles dabei. Auch bei der Sauberkeit von Gläsern und Geschirr gab es Mängel. Für ein 5-Sterne-Haus ist das enttäuschend. Die Gastronomie war auf Masse ausgelegt, mit viel Fast Food und wenig Abwechslung – besonders an der Poolbar. Das asiatische Restaurant war eine positive Ausnahme. Obst gab es nur in sehr begrenzter Auswahl. Das Personal in den Restaurants war meist freundlich, das Essensniveau aber eher unterdurchschnittlich. Animation und Entertainment waren sehr präsent – laut bis in die Nacht. Wer Erholung sucht, ist hier fehl am Platz. Ein ruhigerer Ort war die Strandbar am Abend, mit nettem Personal und guten Drinks. Leider war auch der Strand tagsüber durch Musikbeschallung unruhig. Fazit: Schönes Zimmer, gutes Housekeeping – aber insgesamt zu laut, zu unorganisiert und gastronomisch kein 5-Sterne-Standard.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mikal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mikal, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns im Albatros Makadi Resort und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bei Holidaycheck zu teilen. Ihre Anliegen nehmen wir sehr ernst. Die konstruktive Kritik geben wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiter und werden umgehend dementsprechende Maßnahmen ergreifen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Albatros Makadi Resort begrüßen zu dürfen und Ihre letzten Erfahrungen bei uns in wundervolle Erinnerungen zu verwandeln, um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Eindrücke selbstverständlich nicht unser Standard sind. Beste Grüße vom Roten Meer, Nina Guest Relation Manager