Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan und Mirjam (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand
Paar kleine Sachen ändern, dan 5*
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vom 15. Mai bis 15. Juni übernachteten wir in Zimmer 10-42. Schönes Zimmer, gutes Bett, saubere Dusche und Toilette. Wurde ordentlich geputzt. Größtes Plus: das Personal. Alle freundlich und hilfsbereit. Wenn man sich bemüht, ein paar Worte Arabisch zu sprechen, wird man an Händen getragen. 16 Swimmingpools. Schade, dass es in der Nähe der Swimmingpools keine Duschen gibt. Wir gingen zum Strand. Man kann nicht direkt ins Meer zum Schwimmen gehen, sondern muss über einen mehrere hundert Meter langen Steg laufen. Standpersonal, Abd E. und Hossin M., danken für ihre Hilfe und Freundlichkeit, als meine Frau auf einen spitzen Stein trat und ein Loch im Fuß hatte. Außerdem unser Dank an Hashem, den Kellner, der uns den ganzen Tag kalte Getränke ans Strandbett brachte. Er tat dies mit einem breiten Lächeln auf seinem freundlichen Gesicht. Das Mittagessen im Foodcort (Strandrestaurant) ist gut, mehr als genug Auswahl. All dies unter der Leitung von Herrn Ahmed G., der sein Team hervorragend leitet und ein kooperativer Vorarbeiter ist. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Mostafa G., der uns täglich ein Getränk serviert hat. Man hatte sich noch nicht einmal an den Tisch gesetzt, sonst war das Getränk schon da. Vielen Dank für die Freundlichkeit und die netten Gespräche. Das einzig wirklich Ärgerliche ist, dass trotz Verbotsschildern viele Gäste in Badebekleidung zum Essen kommen. Das sieht einfach nicht gut aus und gehört nicht in ein 5*-Hotel. Das Essen ist mehr als gut. Man kann zwischen 5 Restaurants wählen: Normales Restaurant, Fischrestaurant (Culina), Italienisch (Alfredo), Asiatisch und Steakhouse. Letzteres einmal pro Woche mit Reservierung und die anderen 4 unbegrenzt. Alles sehr gut. Das Abendprogramm steckt noch in den Kinderschuhen. Internationales Publikum mit vielen russischen und ägyptischen Familien im Monat unseres Aufenthalts. Ägyptische Kinder waren sehr unhöflich. Viele aus beiden Nationalitäten benehmen sich nicht. Füllen Teller zu voll und lassen mehr als die Hälfte übrig. Waschen sich und ihre Kinder und putzen Schuhe in den Waschbecken der Toiletten. Russen saufen sich bis zum Besinnungslos. Hat zweimal Ärger gemacht. Diese wurden von Herrn Kareem T. (stellvertretender Rezeptionsleiter) schnell und unkompliziert gelöst. Der Empfang war sehr freundlich und gastfreundlich, insbesondere von Kareem T. und seinem chef, Herrn Mostafa T. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Wenn das Hotel noch ein paar Kleinigkeiten korrigiert, ist es sicherlich 5* wert. Wir kommen im September wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosses Zimmer, Schönes uns sauberes Badezimmer, Gutes bett. Wurde gut geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5 restaurants, Otientalisch, Italiener, Aziaten, Fisch unmd Steakhouse. Das letzte 1x in der Woche mit Reservierung. Die andere 4 ohne Reservierung


    Service
  • Sehr gut
  • Spuper service in ganzen Hotel. Reception, im Restaurants, am Strand uzw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schon öfter in Makadi gewesen. Nehmen taxi von Flughafen. Etwa 30 Minuten. Hotel am Strand. Umgebung is nixt da.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan und Mirjam
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mirjam und lieber Jan, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns im Albatros Makadi Resort und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bei Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbrachten und mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind. Wir sind überwältigt von Ihrem lieben und ausführlichen Feedback. Ihre positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir freuen uns, Sie schon bald im September wieder im Albatros Makadi Resort empfangen zu dürfen. Beste Grüße vom Roten Meer, Nina Guest Relation Manager